• Holginho
    geschrieben 1447745861000

Ihr könnt natürlich auch bei HC nachfragen, wirklich maßgeblich ist allerdings einzigst die Antwort des jeweiligen RV bei dem gebucht wurde!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lillifee1
    geschrieben 1447747725000

Guten Morgen,

habe gestern bei meinem RV angefragt.

Der lies dann über HC folgendes ausrichten :

Sehr geehrte Frau blabla,

wir sollen von Ihrem Veranstalter mitteilen das sich Renovierungsarbeiten in dem Hotel stattfinden bzw im Restaurant.

ein alternatives Restaurant ist aber vorhanden.

Wo und wie lange die Baustelle vorhanden ist wird noch bei Hotelier angefragt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

War diese Antwort hilfreich?

Nein war Sie nicht!

Deshalb habe ich meinen RV sowie HC nochmals angeschrieben und auch auf das Datum 08.11.2015 verwiesen und das an meinem Buchungstag ,sowie im folgenden Zeitraum bis heute keine Benachrichtigung über diese " Störung " bei mir eingegangen ist.

Samstag geht der wirklich lang herbeigesehnte Urlaub los, der auch ein wenig was besonderes werden sollte, und ich habe schon keine Freude mehr daran.

Ich finde das wirklich etwas unverschämt und verstehe nicht warum der" Käufer" von Angeboten immer der Dumme ist dabei.

Ich bin gespannt was der RV antwortet, aber ich bin sicher das es nicht zur Kundenzufriedenheit sein wird und unsere "schönsten Wochen " ein Wunschtraum bleibt.

Der RV wird das Problem wahrscheinlich einfach " aussitzen"!

Gruß

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • Holginho
    geschrieben 1447748388000

Wie kommst Du darauf, der RV könne/würde hier etwas "aussitzen"? Auf Deine Anfrage hat er doch nun recht zügig geantwortet und warte doch mal ab, wie seine weitere Stellungnahme ausfällt.

Je nachdem, welche Arbeiten im/am Restaurant vorgenommen werden, wirst Du diese gar nicht bemerken.

In einem anderen Three Corners Hotel wurde z.B. über Monate ein neues/zusätzliches Restaurant in die Anlage integriert...und selbst Stammgäste waren komplett überrascht, als es plötzlich eröffnete und sie dessen Existenz auch erst dann bemerkten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fraenni
    geschrieben 1447756289000

Hallo Lillifee1,

der 08.11.15 ist/war nicht "in Stein gemeißelt", da SIL informiert:

AKTUELL UND BIS CA. 08.11.15 WIRD DAS

OCEANA RESTAURANT RENOVIERT ES SIND AUSREICHEND ALTERNATIVEN VORHANDEN.

Zitat aus der letzten HB:

......die alternative hat mich nicht ganz überzeugt. aber sicher nur weil ich es auch anders kenne...von den Renovierungsarbeiten habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Schade nur das ich vom Reiseveranstalter keine Info über die Renovierungsarbeiten erhalten habe.....

Mein Tipp:

Direkter Kontakt mit dem General Manager

Herrn Jürgen Grübel:

gm-oceanview@threecorners.com

Vllt. kommt dann die Vorfreude wieder und es wird -trotz dem Ärger- noch ein besonderer, unvergesslicher Urlaub. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Lillifee1
    geschrieben 1447772938000

So ,

diese Antwort bekam ich eben :

Sehr geehrte Frau blabla,

vielen Dank für IHre E-Mail.

Auf unsere Anfrage bei Schauinsland Reisen haben wir soeben folgende Rückemeldung erhalten:

"Unserem gemeinsamen Kunden liegt keine Information vor das die Renovierungsarbeiten im Restaurant des Hotels am 08.11 beendet wurden, sondern das Sie ca. bis zum 08.11 andauern sollten.

Wie uns unsere örtliche Vertretung und unsere Produktabteilung heute informiert hat, sind die Renovierungsarbeiten jedoch noch nicht abgeschlossen bzw. die Fertigstellung hat sich verzögert.

Da unser Hoteleinkauf erst diese Woche das Hotel besucht hat, können wir unsere gemeinsamen Kunden jedoch beruhigen, die Arbeiten sind fast abgeschlossen, es wird nur noch die Einrichtung angebracht und die Beeinträchtigung wird vom Hotel sehr gering gehalten bzw. es sind auch ausreichend Restaurant Alternativen vorhanden."

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Naja,  also wer kann schon sagen in wie weit das stimmt.

Von den Arbeiten an der Terrasse wird gar nichts gesagt. ( diese Arbeiten verursachen ja den Lärm über den sich beschwert wurde.)

Aber gut was solls, ändern kann ich gar nichts ,also nehm ich das hin und werde vor Ort sehen was passiert.

Liebe Grüße

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • Holginho
    geschrieben 1447773243000

Hast Du denn explizit nach den Arbeiten an der Terrasse gefragt? ...oder nur allgemein nach den Renovierungsarbeiten?

Normalerweise wird nämlich recht konkret geantwortet!

• Lillifee1
    geschrieben 1447773977000

Sehr geehrtes Team von ,

in meinem gebuchten Hotel soll es recht umfangreiche Baumaßnahmen am Hauptrestaurant sowie auch an der Terrasse geben.So das dies nicht genutzt werden können.

Ebenso sollen diese Baumaßnahmen recht laut sein und den ganzen Tag über Lärm verursachen.

Können sie mir bitte mitteilen ob dies tatsächlich der Fall ist?

War das nicht konkret genug?

Bei der ersten Antwort wurde auch nur auf das Restaurant eingegangen.

Ausserdem war diese schöne Terrasse mit ein Kriterium dieses Hotel zu buchen.

Mir gefiel es,  beim Frühstück an der Lagune, umgeben von den herrlichen Pflanzen meinen Kaffee zu trinken.

Also bin ich natürlich ein wenig angesäuert jetzt.

Hat man sich ja schließlich schon so schön ausgemalt und im ärgsten Arbeitsstress als Ruheanker im Kopf gehabt.

Das ist halt Schade und sehr blöd gelaufen.

Aber irgendwas ist ja immer......

Lillifee

• Holginho
    geschrieben 1447774576000

Ok, das war i.d.T. eigentlich eindeutig.

Ich kann Deinen Ärger verstehen.

Frag doch einfach auch nochmal konkret bzgl. der Terrasse nach. Vielleicht ist mit der Antwort ja gemeint, daß die Arbeiten dort abgeschlossen sind und nur noch Restarbeiten im Restaurand stattfinden.

• Dexxter
    geschrieben 1447953157000

Habe jetzt Antwort bekommen:

"Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde uns bestätigt,dass das Restaurant wegen Renovierungsarbeiten derzeit geschlossen ist. Für die Mahlzeiten wurde eine Alternative im Chez Pascal gefunden. Laut Hotel werden die Arbeiten am 25.11. beendet, sodaß Sie Ihren Urlaub wie geplant genießen können."

Wenn ab 25.11. alles erledigt ist, passt das für uns.

• Lillifee1
    geschrieben 1448643651000

Hallo,

melde mich kurz aus dem Hotel.

Seit gestern kann man wieder im Restaurant Essen und alles ist super.

Meinen Kaffee trinke ich wie ich es mir gewünscht habe auf der wunderschönen Terrasse.

Wetter : Spitze bei 28 grad und fast windstill.

Alles ist Traumhaft hier!

Liebe Grüße aus dem schicken El Gouna

Lillifee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!