Ich habe bei Drivesafe 20€ bezahlt, alles super organisiert von deutscher Chefin per Whats App.
Fahrer zuverlässig und pünktlich.
Ich habe bei Drivesafe 20€ bezahlt, alles super organisiert von deutscher Chefin per Whats App.
Fahrer zuverlässig und pünktlich.
Hi,
wir haben immer Bakadi Dream genutzt:
Dirk und seine Mannschaft sind immer pünktlich gewesen, Preise sind fair, die Fahrer fahren ordentlich und sicher. Kann ich also nur empfehlen
Schönen Urlaub
SInd nun auch am überlegen im September nciht mit dem Bus sondern Privat zum Hotel zu fahren, sind im AquaBluResort was vom Flughafen ca 7 km weg ist. Geht vorallem um die wartezeit die man eventuell gerade jetzt mit den PCR tests hat..habe bei MY Drive geschaut da Kostet die Fahrt 10€. Ist wer mit denen schon gefahren, wie war die Erfahrung?
Falls wir PRivat fahren , muss ich dan im vorhinein den Veranstalter kontaktieren?
Danke
Wenn der Transfer beim Veranstalter inkludiert ist ,musst du ihm Bescheid geben, damit nicht unnötig auf dich gewartet wird.
Die anderen Urlauber werdens dir danken
Privattransfer Flughafen Hurghada - JAZ MARAYA (Coraya Bay - Marsa Alam)
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tip zu einem seriösen Anbieter?
Schön wäre eine Kommunikation in deutsch (nicht Bedingung), da der ******Übersetzer manchmal abenteuerliche Dinge raushaut.
Die Auswahl im Internet ist ja unglaublich groß, was mir die Entscheidung nicht gerade leicht macht.
Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum.
ok danke werde den Veranstalter bescheid geben, normalerweise mit dem Transfer immer sehr schnell vom Flugahfen weg gekommen. Bekannte von uns waren vor 3 Wochen in Ägypten mussten beim Bus über 1 Stunde warten, da andere Gäste noch einen PCR test machen mussten, dan mit dem Bus noch 40 min Fahrt obwohl Hotel 8 km weg (waren die letzten). Da zahl ich lieber die 10 € und bin in 10 min beim Hotel....
@homer sagte:
Privattransfer Flughafen Hurghada - JAZ MARAYA (Coraya Bay - Marsa Alam)
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tip zu einem seriösen Anbieter?
Schön wäre eine Kommunikation in deutsch (nicht Bedingung), da der ******Übersetzer manchmal abenteuerliche Dinge raushaut.
Die Auswahl im Internet ist ja unglaublich groß, was mir die Entscheidung nicht gerade leicht macht.
Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum.
Mein Tipp steht ja schon oben; Dirk ist Deutscher, also Kommunikation egal ob Handy, Whatsapp oder emailauf deutsch möglich.
Denken auch über Madinat Coraya nach, welches Hotel nehmt ihr? Wart ihr schon da?
Danke nochmal für den Hinweis. War mir schon wieder entfallen.
Bisher haben wir immer den Transfer des RV genutzt.
Das wird nun unser ersten Mal mit Privattransfer. Hauptsächlich wegen der hier schon beschriebenen Umstände. Dazu kommt nun, dass die Preise sehr moderat sind, was wir über die Jahre nie bemerkt haben.
Tolle Sache!
Dann kann es ja am 17. September hoffentlich losgehen.
Achso. Zu deiner Frage:
Wir fahren zum 11. mal ins Madinat Coraya.
Bisher 9x Jaz Lamaya, 1x Jaz Maraya
Nun zum 2.mal ins Maraya.
Hallo Träumerin1968,
My Driver wurde ja bereits genannt. Ich empfehle dir daher Nabil Tours! Privat Transfer und gleichzeitig Ausflugsanbieter!
VG Markus
@ Hallo hotsch und an alle anderen, die gute Tipp`s für mich hatten. Danke dafür.
Rein informativ jetzt: Letztendlich habe ich meinen Privat-Transfer bei Suntransfers.com gebucht. Alles ganz easy, gute Menüführung auf Deutsch, direkte Bestätigung zum ausdrucken, Zahlung mit Kreditkarte. Mein Hotel ist ca. 45 km von Hurghada-Airport entfernt und der Transfer kostet mich (ich werde auch alleine gefahren) knapp 16 Euro. Ob das jetzt viel oder wenig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ist das aber mehr als ok. Für den Fahrer dann noch vor Ort 5 Dollar Trinkgeld und alles paletti und ich tiefenentspannt ...Om
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!