Hallo liebe Ägypten-Experten,
mal wieder unsicher, ob meine Frage hier richtig ist. Ich möchte gerne einen Privat Transfer vom Flughafen Hurghada zu meinem Hotel. Nur eine einfache Fahrt. Die Rückfahrt am Ende des Urlaubs würde ich dann mit dem organisierten TUI Bus machen. Nach Rücksprache mit TUI, wird das aber nicht als Zubuchoption angeboten für Ägypten. Möchte aber auch ungern als Alleinreisende vor dem Flughafen in irgendein Taxi "springen". Also hab`ich mal gegoogelt und sowas gefunden und rumprobiert (oh je, darf ich überhaupt einen Link hier posten?)
Preis ist nicht so wichtig, ich möchte es einfach nur sicher, bequem und unproblematisch. Der Fahrer würde wohl in der Ankunftshalle mit Namensschild auf mich warten? Wenn ich um 17.00 Uhr lande, für welche Uhrzeit sollte ich den Fahrer bestellen? Oder hat jemand Erfahrung, wie ich es besser machen kann/könnte?
Wie gesagt, ich suche nicht die kostengünstigste Variante sondern etwas, was mir kein "Herzrasen od. Schnappatmung" bereiten könnte. Vielen lieben Dank....schon mal....