• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1153818518000

;)hallo mole...also el gouna ist sehr schön allerdings nur fast künsliche strände bei den hotels(el gouna ist das klein venedig von ägypten wurde allerdings künstlich angelegt)...was den service und das essen anbelangt würde ich dir steigenberger-sheraton oder mövenpick empfehlen in el gouna.....in soma bay(richtung safaga) gibt es ein grande strand am sheraton soma bey...service super und essen auch..aber es liegt total ruhig also du kannst abends draussen nicht viel machen...auch top vom service und gigantisches essen mit suiten als zimmer ist das oberoi salhashbesch in hurghada(oftreisen-tui)service wie in dubai ;)tja mehr zentral ist das marriotthotel welches vom strand her und service deinen ansprüchen sicher auch gerecht wird und nicht zu vergessen das hilton plaza ist auch ein schönes hotel service pefect und schöner strand..nicht weit weg von der stadt zum bummeln...schaus dir einfach mal an....denke du wirst el-gouna buchen..aber lass ich mich mal überaschen..vielleicht erzählsts mir...lg. ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • silvi77
    geschrieben 1153850319000

Hallo,

war dieses Jahr in Hurghada, im PRIMASOL BEACH ALBATROS die Hotelanlage ist sehr schön...groß...und sauber...das Hotel liegt direkt am Meer mit einem schönen Strand und einem kleinen Hausriff.

Das Essen war gut...und All Inklusive!

Hat drei wunderschöne Pools...groß und schön mit Palmen umrandet...ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

Werde nächstes Jahr auch wieder nach Ägypten gehn aber nach Sharm el Sheik!

Mfg

Silvi :D

• Schneckchen334
    geschrieben 1155850763000

Ich würde dir das PrimaSol Beach Albatros Hotel vorschlagen. Ist zwar eine Disco vorhanden aber die ist ab nachsaison geschlossen, weil es jetzt nur noch in den nahe gelegenen Havana Club geht..

Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
  • Stern111
    geschrieben 1155984758000

hallo,

wir waren vor fast 2 wochen im sinai dahab hotel dahabeya, es war super klasse , strand, essen, im hintergrund das gebierge es war herrlich,wir werden nächstes jahr wieder dort hingehen.

grüßle

• Queen of Sharm
    geschrieben 1156015962000

Hallo,

also wenn Geld keine Rolle spielt schau Dir doch mal das Four Season (6* in Sharm el Sheik) oder das Hyatt im Net an. Sollen wohl mit eine der besten Hotels hier sein.Beide liegen direkt am Strand. Vom Four Season weiss ich das es Halbpension ist. (Veronika Ferres war schon dort ;)) Na wenn das nichts ist......

Gruss

• Groneberg
    geschrieben 1156023330000

Hallöchen, auch wir (um die 40) waren letztes Jahr mit unserer Tochter (9) im Dahabeya und waren total begeistert. Ein sehr sauberes Hotel, und das 1. Hotel, bei dem man zu jeder Tageszeit eine Liege mit vernünftigem Schirm bekam, egal ob am Strand oder am Pool. Kleines Hotel, sonst nix los, unbedingt nebenan eine Quadtour buchen und damit zum Blue Hole.

Wir haben Freunden dieses Hotel empfohlen, die neulich dort waren und ebenso begeistert waren. Die unterschiedlichsten Meinungen liest man eben übers Essen, aber es war immer ok, meinstens lecker. Klar kann man in 14 Tagen nicht so abwechslungsreich was anbieten, aber Zuhause esse ich auch jeden Tag Brot...

LG Tina

• Hope46
    geschrieben 1156067724000

@'Mole' sagte:

Hi,

da meine letzte Suche nicht wirklich erfolgreich war und meine Wünsche wohl doch nicht erfüllt worden versuche ich es noch einmal.

Also ich Suche ein top Hotel im Bereich Service und Lage. Ich brauch auf jeden Fall einen tollen Strand und nettes Personal. Das Essen sollte auch von guter Qualität und Auswahl sein.

Preis lassen wir mal außen vor. Große Zimmer und Sauberkeit sind auch ein Muß.

Also an Alle bitte nennt mir Eure Lieblingshotel oder Euren Geheimtip. Vielen Dank!!

Hallo Mole,

mein Geheimtip lautet das Royal Azur Resort in der Makadi Bay.

Wir waren heuer das dritte Mal in diesem Club und es ist immer wieder toll. Sauber, nett, Essen gut Strand super, Riff toll....

Preis-Leistungsverhältnis toll.... keine Ahnung ob du unbedingt ein "teures" Hotel brauchst.....

Wir hatten im Herbst Mexiko gebucht... Wilma kam uns zuvor..

haben wir umgebucht auf meine "Trauminsel" Mauritius....ja da haben wir für 11 ! Nächte fast das 3fache als für 14 Tage Ägypten bezahlt.......konnte nicht gscheit schwimmen...ganz kleiner Pool-Meer voll Steine-Korallen abgestorben-wenige Fische....

Ja es war nett; aber vom Hocker hats uns nicht gerissen... ich war im Juni wieder glücklich als wir in Ägypten gelandet sind.

Es ist eine andere Mentalität, hab gebraucht um damit klar zu kommen. Aber in der Zwischenzeit haben wir es gelernt... raus aus dem Flieger und abschalten.

Und dazu trägt dieses Hotel voll und ganz bei....

Wennst nähere Auskünfte oder Fotos, haben auch tolle Unterwasser- haben willst, schreib mir einfach.

Könnte dir stundenlang "erzählen" und vorschwärmen... :D :D :D

(PS. im Juni 2007 sind wi sicher wieder 2 Wochen dort..... :D)

LG

Ulrike

LG

Mole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!