• flkehn3956z
    geschrieben 1144652376000

@ Carsten

Schade, Ägypten ist ein wirklich faszinierendes Land! Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Ägypten und ich bin mir heute schon sicher, dass es nicht das letzte Mal war.

Na ja, so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub in der Dom Rep

Viele Grüße

Susanne

• Nadine
    geschrieben 1144665435000

Finde ich auch schade. :(

Ich liebe es und fliege nun schon zum x.ten mal runter. Und es gibt sooo viel zu sehen!!!!!!!!!

Macht doch einfach mal eine Woche Nilkreuzfahrt und dann eine Woche Badeurlaub so lernt Ihr Land und Leute kennen und anschließend relaxt Ihr in der Sonne.

Es ist schwer an der Dom- Rep anzuknüpfen...aber einen Versuch ist es immer wert..

LG Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1144668112000

@'carsten wismar' sagte:

Danke Euch schon mal. Glaube ich bleibe bei Dom. Rep. Habt mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen. Liebe Grüße :?

Merkt man ja auch schon am Namen ÄÄ........gypten

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • flkehn3956z
    geschrieben 1144669715000

Es ist schwer an der Dom- Rep anzuknüpfen...aber einen Versuch ist es immer wert..

Hallo Nadine!

Ich denke, da täuscht Du Dich. Mir persönlich hat es in der Dom Rep sehr gut gefallen und der Urlaub war wirklich traumhaft schön. Aber... soooo toll und unübertreffbar ist diese Land nicht. Kuba z. B. hat mich weitaus mehr beeindruckt.

Ägypten ist im Prinzip nicht schlechter, nur eben total anders.

Viele Grüße

Susanne

• Nadine
    geschrieben 1144670257000

Hallo Susanne,

ääähh...ich glaub da ist ein Mißverständnis...Ich habe nicht geschrieben, dass mir die Dom Rep nicht fgefällt. Oder meinst Du meinen Patzer als ich geschrieben hatte, der Flughafen sei nicht so schön wie in Ägypten ?

Ich meinte eigentlich umgekehrt..Der ist nicht so schön wie in der Dom Rep....

Von der Vegetation kann Ägypten da leider nicht mithalten...

Und wenn man dann in ein Wüstenland kommt ist, wie Du ja auch schon geschrieben hast, ein großer Unterschied.

Wenn Man Ägypten bucht, sollte man sich sicher sein, und sich gut erkundigen..

Es wäre schade, dieses Land aus Angst vor Enttäuschung nicht zu buchen.

Mich wird es so schnell nicht mehr los ;)

LG

Nadine

• mpenzi_18
    geschrieben 1144670815000

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht möglich an ein bestimmtes Land anzuknüpfen!Jedes Land hat seine eigenen Reize und das mache ICH persönlich nicht an Strand und Meer fest!

Auch ich war schon dreimal in Ägypten,war fasziniert von der einmaligen Kultur und Geschichte diese Landes!Unsere erste Reise nach Ägypten führte uns erstmal auf den Nil,im Anschluss daran folgte ein Badeurlaub in Hurghada!Ich habe die nicht vorhandenen Palmen am Strand nicht vermißt,da das Rote Meer auch ohne Palmenstrand beeindruckend ist!

Ich war zwar noch nicht in der Dom.Rep.,würde aber mit Sicherheit nicht dort hin reisen wegen der Palmen am Strand!

Wenn ich ein Land bereise,dann stehen Land und Leute für mich an erster Stelle!Ich mische mich gerne unters Volk,möchte deren Mentalität kennen lernen,das kann ich nicht wenn ich nur am Strand liege!

Und was ist ein Traumstrand?Es ist schwer dazu geeignete Tipps abzugeben,denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • flkehn3956z
    geschrieben 1144676485000

Hallo Nadine!

Kleines Mißverständnis: Hab mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt.

Also ich habe das so verstanden, dass Du die Dom Rep für das bessere Reiseland hälst. Du schreibst, dass man schwer daran anknüpfen kann.

Ich wollte eigenltich damit sagen, dass ich es persönlich schon super fand, aber auch nicht besser als beispielsweise Ägypten. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Das hatte jetzt echt nichts damit zu tun, wie Dir die Dom Rep gefällt.

Oder ganz einfach: Du schreibst es ist schwer an der Dom Rep anzuknüpfen, ich meine es ist überhaupt nicht schwer.

Ich denke mal, Du weist jetzt was ich damit sagen wollte.

Das mit dem Flughafen dachte ich mir eigentlich schon, dass es anders herum gemeint ist.

Viele Grüße

Susanne

• carstenW.
    geschrieben 1144678051000

Nilkreuzfahrt werde ich nicht verkraften. Bin keine 5 min. aufm Schiff u. muss k.....

In erster Linie steht bei mir Strand u. Meer. Deswegen meine gezielte Frage. Nicht das ich kein Interesse an Menschen u. Kultur habe, aber da ich einmal im Jahr richtig Urlaub mache u. einen stressigen Beruf u. Alltag habe, ziehe ich einen absoluten relaxenden Badeurlaub vor. Deswegen meine gezielte Frage zu Strand u. Meer in Ägypten.

Liebe Grüße,

carsten

• Nadine
    geschrieben 1144679062000

@susi:

Ich meinte auch nur von seinem ersten Beitrag ausgesehen... für Ihn ist es schwer anzunüpfen. Ich lese aus seinen Zeilen, dass er gerne mal was anderes versuchen möchte, aber Angst hat enttäuscht zu werden.

Aber Ägypten ist Afrika und Afrika ist halt nicht die Karibik ;0)

Egal, da haben wir an einander vorbeigequasselt ;)

@ Carsten:

Trau Dich

Es gibt tolle Hotels in der Bay.

Ich würde Dir das Makadi Beach gerne empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-hid_8586-ch_ub.html

Schöne Strände haben aber auch das Le Meridien, Sunrise Makadi, Fort Arabesque. Riffe sind vor der Haustüre.

Du kannst mir auch gene über mein Profil eine E-Mail schreiben und ich sende Dir unserOnline Fotoalben zu.

LG

Nadine

• Nadine
    geschrieben 1144679397000

Hier schau Dir die Bewertungen an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-ch_hb-hid_8586.html

LG

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!