salam
eines der letzten 3 hotels,mit den grünen türmen war/ist das
allerdings dachte ich,es im moment immer noch wegen renovierung geschlossen
lg.gabriella
salam
eines der letzten 3 hotels,mit den grünen türmen war/ist das
allerdings dachte ich,es im moment immer noch wegen renovierung geschlossen
lg.gabriella
Hi,
das erste der 3*** Hotels war das Hotel Beirut. Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher, sah nach Bella Vista? aus.
LG Alex
Hallo Gemeinde
Prinzipiell gibt es in jedem Land solche und solche Hotels, wobei ich feststellen muss,
dass man sich doch mal überlegen sollte, was man eigentlich für seinen Reisepreis
erwarten kann. Das Schlimme an den Bildern ist nur, das in unserem Land bald
jeder Reiseanbieter hingehen kann und seine Gäste mit falschen Bildern informiert,
ohne dass man Ihn hierfür zur Rechenschaft ziehen kann.
Der ´´Tagesausflug´´ mit dem Bus nach Luxor ist einer der Ausflüge, welchen ich
mir bisher immer verkniffen habe und jetzt weiss, das ich richtig gelegen habe.
Gruss
wolfgang
Das letzte muß das Regina Style in der Innenstadt Hurghadas gewesen sein.Das ist eigentlich ein reies Ägypter Hotel.
Klar das bei dem Titel der Sendung nicht viel positives gezeigt wird aber man hätte auch kurz darauf eingehen können das es auch viele "Ausnahmen" gibt.
Kostet eventuell ein paar Euro mehr aber man hat ein gutes drei Sterne Hotel und der Urlaub passt.
Das mit dem Ausflug nach Luxor ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt.
Jeder der diesen Ausflug mit dem Bus von Hurghada aus macht weiss vorher das man viele Stunden im Bus verbringt und man eben nicht alle Höhepunkte in Ruhe erleben kann.
Ich habe auch diesen Ausflug gemacht und war ebenso nur für einen Tag in Kairo und habe es nicht bereut.
Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung mal mit postiven Berichten.
Hab den Bericht auch so nebenbei gesehen.
Der Moderator sagte schon daß man mehr Euros ausgeben sollte für ein besseres Hotel.
Aber irgendwie verstehe ich denn Sinn der Sendung nicht.
Da werden eben Hotels gezeigt wo es Mängel gibt .Aber was Urlauber dann machen sollen/können um aus diesen Hotels rauszukommen o.ä. davon wird nichts gesagt.
Oder habe ich das überhört ?
LG
Unterhaltsame Folge diesmal - und natürlich durch Axel Jockwer eine perfekte Werbesendung für Holidaycheck...... ......Nervig find ich allerdings immer, daß in diesen Sendungen immer der Hotelname ausgeblendet wird - warum dürfen diese Mißstände nicht öffentlich gemacht werden....hier bei Holidaycheck werden ja auch die Hotelnamen mit Fotos und Negativbewertungen veröffentlicht!!! Naja, aber da "wir User" hier sehr fix sind, haben wir natürlich schnellstens immer die Hotels hier geoutet!!! Und die hier bereits genannten Anlagen stimmen!!!
An solchen Beiträgen sieht man wieder, daß es ein absolutes "Mußt" ist, vor Hotelbuchung hier bei Holidaycheck vorbeizuschauen.....denn die besten Informanten sind immer noch die bereits dagewesenen Gäste......Versteh es leider in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz, wie man ein Hotel ohne vorherige Recherche buchen kann - denn dann wären nicht diese Enttäuschungen vorprogrammiert und die Hotels müßten zwecks geringerer Buchungszahlen etwas umdenken!! Somit weiter mit solchen (HC-Werbe-)Sendungen!!!
Da vergeht einem echt der erste Urlaub in Ägypten
...war doch nicht das Siva.
Das eine Hotel war das Harmony Makadi Bay - die Hütte war schon immer schlecht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!