kan man davon irgendwo ne wiederholung sehen ?
also ich schaus mir an aber deswegen lass ich mir den ägyptenurlaub auch nicht versalzen *g*
kan man davon irgendwo ne wiederholung sehen ?
also ich schaus mir an aber deswegen lass ich mir den ägyptenurlaub auch nicht versalzen *g*
nein, Leute, das mit der Familie ohne Geld und Hirn meinte ich nicht, war ja auch nicht Ägypten, sondern Türkei.
Mir ging es um die in 2 ägypt. Hotels (4 und 3 Sterne) gezogenen Proben und die darauffolgende Laboruntersuchung.
Ergebnis: nicht nur im Essen, auch in der Dusche und in der Klimaanlage Millionen von
Bakterien und Keimen.
Besonders eklig ein Wischlappen in der Bar um den Tresen zu putzen. Er war anstatt mit Chlor mit Fäkalienkeimen getränkt.
Übrigens unsere eigenen negativen Erfahrungen stammen aus einem 5Sternehotel (siehe Hotelbewertung).
@puschellotte: Ich schätze die meisten deiner Beiträge sehr.
Trotzdem solltest du die Familie/TV im Türkeiurlaub nicht so herabqualifizieren.
Natürlich haben sie einige für uns!! erkennbare Fehler gemacht.
Aber letztendlich sind sie doch einem Betrug aufgesessen wo sie nichts, rein gar nichts dafür konnten.
Gruß
Waltraud
ja Waltraud, sicher sind sie übel betrogen worden.
Aber ohne Geld, ohne EC- oder Kreditkarte in den Urlaub zu fliegen finde ich schon
sehr abenteuerlich, um es mal milde zu sagen.
Was wäre bei einem medizinischen Notfall?
also bei solchen bewertungen würde ich nicht buchen aber nicht jeder informiert sich übers hotel
und pasieren kann sowas ja überrall
wir freuen uns trozdem auf den urlaub im JAP
reiniv6:also bei solchen bewertungen würde ich nicht buchen aber nicht jeder informiert sich übers hotel
Richtig!! An solchen Sendungen sieht man wieder, daß es wohl noch nicht sehr durchgedrungen ist, VOR Hotelbuchung hier mal bei Holidaycheck vorbeizuschauen, sonst würden solche "Fehlbuchungen" nicht vorkommen.....Ich könnte mir ein (Reise-)Leben ohne HC nicht mehr vorstellen und vor jeder Buchung wird erst hier alles gaaanz genau abgecheckt!!! Die Urlauber sind teilweise selber schuld, denn überall - ob TV oder Reisebüro - wird über Hotelbewertungen berichtet....also Fazit: Erst lesen/abchecken, dann buchen!!
@ susann80 ein stück weiter oben ist ein link da kannst du ihn dir ansehen
er ist von anjuana
@rmouillard sagte:
@all,
habe die Sendung gestern auch gesehen und werde das ungute Gefühl nicht los, das da mehr Fake als sonstwas dahintersteckt.
Wer so uninformiert und unvorbereitet nach Ägypten fliegt, der muss ja auf die Nase fallen.
Und, die angeblich betroffene Familie, 2 Erwachsene und 2 Teenager, sind angeblich mit 100€ Taschengeld, ohne Kredit oder sonstige Bankkarte in den Urlaub geflogen??????????
Wo gibt es denn so etwas noch????
LG
Roswitha
Ich denke das es auch nicht das Problem war das sie keine Karten oder Bargeld dabei hatten. Da kann ich 1000 Karten mitnehmen wenn auf der Bank kein Geld ist nützt mir das auch nichts!
Am Anfang des Beitrags hieß es auch das die Familie lang auf diesen Urlaub gesparrt hat. Da kannst nicht mal eben für 4 Personen für eine Woche ein Zimmer so extra bezahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!