Hallo
in den Bericht bei Vox ging es um das Titanic Beach Hotel in Hurghada und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, alles was sie gezeigt haben stimmt und es ist auch noch viel schlimmer.
Wir waren vom 07.06.bis28.06.10 in den Titanic Beach Hotel und ich kann nur sagen das aller letzte Hotel wo es vor unhygenische Zustände und sehr gefährliche Stellen am und im Poolbereich nur wimmelt. Wir hatten es in November 2009 gebucht nachdem sich die positiven Bewertungen heuften und überwiegten, aber ich weiss nun wie sie zu den positiven Bewertungen kommen.
Wir haben es selber angeboten bekommen und haebn auch andere Gäste als Zeugen - wenn man sich bei der Gästebetreuung beschwert bekommt man ein Angebot von denen. Man solle trotzdem eine positive Bewertung bei HolidayCheck ein schreiben und den Links zu einer Emailadresse schicken und dann bekommt man eine bzw. zwei Wochen AI Urlaub in diesen Hotel geschenkt, man muß nur den Flug selber buchen. Jetzt weiss ich auch wie manche Bewertungen bei HolidayCheck zustande kommen.
Ich habe am Montag gleich ein Termin bei mein Anwalt und der wird sich der Sache annehmen.
Gruß Thomas