• ThomasC
    geschrieben 1174580047000

@ aisch

Also wenn Ihr alle aus demselben Transferbus umgebucht wurdet, dann waren das zu 99% auch alles Gäste von einem einzigen Veranstalter (zumindest alles eine Agentur). Oft werden halt verschiedene Marken eines Veranstalters zusammen befördert (z.B. bei REWE-Touristik die Marken "ITS", "Jahn" und "Tjaereborg").

Mit welchem ward Ihr denn unterwegs?

Gruß Tom

• aisch
    geschrieben 1174591334000

Hallo Tom,

wir waren mit ITS unterwegs. Aber selbst TUI Reisende wurden

" umgelagert", wo wir immer dachten, die zahlen doch etwas mehr und werden in solchen Situationen bevorzugt. Das war wohl ne Täuschung...

Aber wir waren mit dem Ergebnis ja voll zufrieden, gab nichts zu meckern.

Gruß Anke

• AngieBaby
    geschrieben 1175380059000

Da sieht man mal...auch andere Reiseveranstalter sind betroffen.Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt........

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • -Patti-
    geschrieben 1176397108000

Wir waren letztes Jahr auch im Primasol. Als wir abends um 23 Uhr ankamen wurden wir erst ganz nett empfangen und in die Lobby gesetzt...das kam mir dann schon komisch vor. Dann kam der Manager an jeden Tisch und wollte die Leute dazu überreden ins Dana Beach zu wechseln... Wir sind aber hartnäckig geblieben und konnten diese Nacht dann doch im Primasol verbringen, so wie die meisten anderen Gäste auch. Das gebuchte Zimmer haben wir jedoch erst am nächsten Tag erhalten. Ob Dana Beach besser gewesen wäre weiß ich nicht. Wir hätten dieses Hotel sowieso nur für ein paar Tage besuchen können und hätte dann wieder ins Primasol gesollt...so geht auch Zeit verloren mit Kofferpacken usw...Der Urlaub war dann jedoch trotzdem ganz schön gewesen!

• Claudiiia
    geschrieben 1180892400000

Wir fliegen in 1 Monat ins Primasol Beach Albatros.

Wollte mal fragen ob jemand den Fitnessraum kennt?

Wie ist der so ausgestattet?

Liebe Grüße....

• fliegerfreund
    geschrieben 1180900179000

Ich frag mich wie lang das das Albatros Beach sich noch leisten kann alle Umzubuchen.So werden jedenfalls keine Stammgäste geworben oder bereits bestehende zufrieden gestellt

@claudiiia

Ich würde mich in erster linie beim Reiseveranstalter erkundigen ob das Hotel für sie noch ein Zimmer hat.Aber ein Fitnessraum bei 4**** wird glaube ich alle Geräte mindestens 1mal besitzen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Claudiiia
    geschrieben 1180985364000

Habe gestern noch bei ITS angerufen.Die Dame am telefon meinte,dass sie da als Reiseveranstalter nichts machen können,da dafür der Hotelier zuständig sei.

Eine Umbuchung werde ich mir sicherlich nicht so einfach gefallen lassen.

Zimmer sind immer frei,auch wenn ITS keine Kontingente mehr hat.

@ fliegerfreund

Danke für die Antwort. =)

Hmm okay,wir hatten bei einem Wellnessurlaub in Ungarn nämlich schlechte Erfahrungen mit dem Fitnessraum

Mir ist das ja egal (bin nicht soooo sportlich :D) aber meine bessere Hälfte is halt sehr sportbegeistert.Ich hab dann meine Ruhe am Strand ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!