• adi2009
    geschrieben 1250006107000

@curiosus

das der thraed wieder geöffnet ist habe ich gerade eben auch festgestellt, denoch danke.

und mit  bilder hochladen habe ich bisher keine eigenen erfahrungen machen können, die 2-3 wochen habe ich nur von anderen usern übernommen.

wir werden sehen :D

I love Egypt
  • bebe88
    geschrieben 1250193492000

@curiosus sagte:

...Also nicht wahllos Unterstellungen posten, die helfen nämlich niemandem

also vor nur knapp 3 Wochen haben leider deine Antworten (und leider auch derer 1-2 Anderer hier und im JPR) zu diesem Thema auch nicht gerade besser ausgesehen... , wo war denn das sachlich? Leider muß ich hier adi Recht geben, die derer hier Negatives Vortragen werden sichtlich eher ermahnt, als die, die keine Manieren besitzen und die Forenregeln mißachten!

Wichtig bleibt es trotzdem, dass man hier diskutieren darf und natürlich will, wemm man frisch mit Nachrichten aus dem Urlaubsgebiet zurückkommt und wie vor schon jemand gut bemerkte "Diskussionen bestehen aus mind. 2 unterschiedl. Meinungen"-nur sollte jeder seine informativ offen und verständlich vortragen können/dürfen ;)

Interessanter ist die Tatsache, dass nunmehr derzeitig nicht mehr unmittelbar an den Hotelanlagen JPR und ALWL der Müll offen verbrannt wird. 

• fraenni
    geschrieben 1250194508000

Ist sind die ersten Bilder online klickt hier :shock1:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • tommyp
    geschrieben 1250197074000

Das Problem an dieser Diskusion ist, das hier Leute unqualifiziert schreiben die noch nie außerjalb von Deutschland waren und uns auch das Thema JPR kaputt gemacht haben mit ihren Kommentaren.

Ich denke das die ganze Gegend das Problem hatte und mcih wundert, das irgendwie nichts von anderen Hotelgästen aus dem 1001 oder so sich melden, das ist ja direnkt daneben oder wird das evtl. in dem Thema des Hotels besprochen??

Aber anscheinend haben die Behörden ja reagiert wegen den tollen europäern, das ist auch so ein Satz da könnte ich kot... Es geht um die Gesundheit aller und ich denke da kann man auch in einem framden LAnd was sagen wenn es zu arg wird.

Bleibt zu hoffen das die einige KM in die Wüste gehen, da können die ja alles verbrennen wenn sich halt die Touristen Meilen weiter ausdehnen.

PS an die Doktoren: Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

MfG

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • bebe88
    geschrieben 1250198129000

naja-zum Thema unqualifizierte Beiträge würde ich einmal beobachten wollen, ob da einer nicht mächtig flunkert... ;)   War im JPR-Thread schon sehr merkwürdig.

Duskutieren wir mal weiter über das Problem, wo ist es denn ein paar KM weiter hin verschwunden? :frowning:

Solange die Sachlage tatsächlich so bleibt-viele Urlauber, wenig Geld, wird auch nichts für die Veränderung ausgegeben. der Dreck bleibt-hartnäckig...und wird weiter verbrannt.

Die Lösung einer erhöhten Visagebühr wird vehemend einseitig gebremst, die zentrale Müllentsorgung will keiner so recht angehen-aber ein deutscher Tag ist eben auch kein ägyptischer Tag :D somit abwarten

• AausO
    geschrieben 1250199201000

Aus dem Alfa ( 1001 Nacht) gibt es lediglich ein paar Hotelbewertungen mit Beschwerde über die Müllverbrennung.

Ansonsten wundert es mich wirklich, das sich nicht so viele beschwert haben. Viele wollten halt keinen Stress hatte man das Gefühl, andere sagten, wir reisen ja eh morgen ab etc.

manche lagen sogar unverständlicher Weise auf den Pool- Liegen wärend die rauchwolke übers Hotel zog. Das Personal machte teilweise sogar Witze darüber, so nach dem Motto ist doch immerso hier und wir wissen gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt.

Aber wie gesagt, oben im Suchfeld mal

" Müllverbrennung" eingeben

und sich das Video eines Hotels in der Nähe ansehen..... OHNE WORTE

Außerdem gibt es wenn man ein wenig sucht Berichte vom Februar 2009 und vom 11. + 13. Juli.... Da muss es auch schonmal recht schlimm gewesen sein....

Also doch ein bekanntes Problem????

• Hesi65
    geschrieben 1250203178000

Also wir waren 2006 in Hurghada im Dana Beach Resort. Das Hotel war top, aber auch dort gab es Belästigungen durch Müllverbrennung. Der Rauch war beißend und verursachte Atembeschwerden. Auf unsere Beschwerde bei der Reiseleitung und beim Hotelmanagement wurden wir als etwas bekloppt hingestellt, schließlich wäre man hier im Ausland und hier wäre das eben so. Wir wurden schlicht und ergreifend abgebügelt- schade eigentlich-denn ansonsten konnten wir das Dana uneigeschränkt weiterempfehlen.

• Alexa33
    geschrieben 1250241594000

@AausO sagte:

Das Personal machte teilweise sogar Witze darüber, so nach dem Motto ist doch immerso hier und wir wissen gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt.

Wieso Witze? Sie haben recht, es ist "immer so" dort.

Die meisten Hotelangestellten kommen aus der 20-Mio-Einwohner-Stadt Kairo, die unter einer für uns unvorstellbaren Daunrsmogglocke liegt.

In viele Strassen türmt sich der Müll, es reihen sich endlose Slums aneinander, wo die Leute allen Müll einfach hinschmeissen, es stinkt zum Himmel, es gibt eine ganze Bevölkerungsgruppe, die in und vom Müll lebt - natürlich können die schwer nachvollziehen, warum wir uns wegen ein bisschen Rauch so aufregen.

• spandauer75
    geschrieben 1250250471000

@tommyp

curri würde sagen, dass deine letzte Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat. Wenn du Stil

verlangst, dann fange bei dir selber an! eins spitze lasse ich mir jedoch nicht nehmen, wenn man deine Fragen in allen Threads hier so ließt, dann muß ich gestehen, dass nicht einmal meine Tochter(5jahre) auf die Idee kommen würde, Fragen wie du zu stellen :)

noch eins: Ausserhalb von Deutschland kein Urlaub gemacht zu haben ist wohl ein unterschied zu überhaupt nicht ausserhalb DE gewesen zu sein!

12.04.14-26.04.14 zum 6 x Jungle Aqua Park!
  • tommyp
    geschrieben 1250253589000

Kann man Dich eigentlich nicht sperren, Du must mal lesen was Du so schreibst, willst von der Welt erzählen und bist nicht einmal um die Ecke gekommen, nun ja, wegen Deiner tollen Bemerkungen haben wir genug ärger und das ist es was ich noch zu Dir schreibe, ich glaube ich setze Dich mal auf ignore. Bye

Übrigens kannst du mal aufhören schei.. über andere zu schreiben, mir und allen anderen ist es wurscht was Deine Tochter für Fragen stellt. Wenn Du richtig lesen könntest würdest Du es auch verstehen.

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!