• 7badgirl7
    geschrieben 1249941965000

@ all,

auch wir sind eine betroffene Familie die das ganze Spektakel mit dem Müllverbrennen Live miterlebt hat. Und ich muss mich Adi2009 und Pumpelmuser vollkommen anschliessen. Was ich leider gar nicht verstehen kann ist....das Menschen die das ganze nicht miterlebt haben dann noch auf jemnandem rumhacken der hier ganz objektiv einen Beitrag zu einem Problem einstellt, und dann noch auf Rechtschreibefehler rumhacken. Wer hier nur schreibt weil er der Meinung isdt einfach mal seinen Senf dazu geben zu wollen ohne dass ihn das Problem wirklich intressiert sollte es doch einfach lassen. Mir scheint es als wären hier so der eine oder andere dabei der einfach nur auf dumme Diskussionen und ziemlich unsinnige oder besser gesagt Überflüssige Kommentare aus ist, und sich im Prinzip gar nicht für das eigentliche Problem iteressiert. Ja und warum adi2009 und auch Pumpelmuser genauso wie wir nicht ausgezogen sind ist ganz einfach..wären wir sofort aus diesem schönen Hotel gegangen wäre es doch weiter so gegangen, aber wir wollten für alle die nach uns kommen was erreichen und ich denke das haben wir geschafft in dem die Müllhalte verlegt wird und nichts mehr passiert ist. Und ausserdem hätten wir damit nur dem Hotel geschadet aber das wollten wir nicht da wir alle vom Hotel sehr Unterstützt wurden und da bleibt man und Unterstüzt das Hotel auch weiter..........Und nun denke ich sollten sich nur die Menschen hier anschliessen die entweder betroffen sind oder sich Stark dafür interessieren nicht welche nur unsinnige Kommentare los werden wollen oder anfangen zu stänkern..........

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • rmouillard
    geschrieben 1249956529000

Bravo,

endlich mal ein paar Europäer, die nach Ägypten reisen, um dort die Welt zu verbessern :laughing:  

Ist natürlich ironisch gemeint :D

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249974215000

@7badgirl7 sagte:

Und nun denke ich sollten sich nur die Menschen hier anschliessen die entweder betroffen sind oder sich Stark dafür interessieren nicht welche nur unsinnige Kommentare los werden wollen oder anfangen zu stänkern..........

... und ich denke, daß hier alle beim Thema "Umweltsünden Hurghada" mit diskutieren dürfen und nicht nur diejenigen, die etwas zum Thema JPR zu sagen haben ! Denn hier geht es nicht nur um "euer" Hotel und eure Sorgen, sondern um Umweltsünden allgemein und diese Diskussion ist für alle da ( nicht nur für die (Ex-) Urlauber aus dem JPR ) !

Und noch eine Bitte an alle:

Seid so gut und hört auf hier rumzustänkern und auf User rumzuhacken, die eine andere Meinung zu diesem Thema haben. Jeder darf wohl noch seine eigene Meinung zu diesem Thema äußern, oder ? Sollte dem nicht so sein, können wir den Thread auch gerne schließen, da er dann nichts bringt -  eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen  ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sie37Er40Sohn8
    geschrieben 1249986249000

Guten Morgen und liebe Grüße an alle die auch da waren.

Wir waren auch zum diskutierten Zeitpunkt im Jungle Park.

adi2009 beschreibt alles sehr passend!    (hallöchen an Euch 3)

Ich habe bereits am Freitag, 7.8. ein paar Bilder hochgeladen. Sind noch in Prüfung für Jungle park*Bilder*Sonstige. Ein Bild ist aus dem Flugzeug gemacht und zeigt die Lage + Umgebung. Die anderen sind auch von den Rauchwolken, an der Brücke im Vodergrund kann man sehen wie groß die Fläche ist.

Hätte mir vor Ort jemand angeboten den Urlaub zu verlängern statt den stressigen Umzug in ein anderes Hotel, hätte ich sofort zugestimmt. Es wurde ja versichert es wird in Zukunft dort nicht mehr verbrannt. Allerdings bin ich da schon auf die Bewertungen der nächsten Monate gespannt.

• 7badgirl7
    geschrieben 1249991958000

Lieber Mausebaer,

mit Sicherheit hat jeder eine andere Meinung was ja völlig ok ist. Was ich nicht ok finde das es Menschen gibt die weder da gewesen sind oder nichts davon mitbekommen haben weil sie zu weit weg vom geschehen gewohnt haben, und dann aber andere die Stark betroffen waren hier Verbal angreifen und es so ab tun das wir als betroffene uns nur hoch spielen wollen oder sonstiges.

Und warum wir jetzt gleich gedroht das Forum zu schliessen nur weil ich mal meine meinung gesagt habe? Das darf doch jeder hier! Wir dürfen angestänkert werden da sagt keiner was aber sagen wir mal unsere Meinung bekommen wir gesagt wir sollen aufhören damit oder das Forum wird geschlossen. Finde ich auch nicht grad ok.

Natürlich geht es nicht um den JPR aber leider Gottes sind es grad nur Leute die dort waren und Stark betroffen waren. Nichts desto trotz ist es ein tolles Hotel, wollte ich nur noch mal sagen!!!!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • jordan26
    geschrieben 1249991964000

also eines muss ich noch los werden ,die Bilder werden 100% reingestellt es dauert meistens 2-3 Wochen ,und negative Bewertungen werden auch zugelassen ,hatte ich doch am WE eine lesen dürfen die klar und deutlich geschrieben wurde,ich denke einfach mal warten und alles wird gut ,ich bin übrigends froh das man diesen Misstand aufdeckt den dieses Hotel war mit einem anderen zusammen auch in meiner engeren Wahl.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249993177000

@7badgirl7 sagte:

Und warum wir jetzt gleich gedroht das Forum zu schliessen nur weil ich mal meine meinung gesagt habe?

...falsch. Es geht nicht um Deine Meinung, es geht um die Art und Weise dieser "Diskussion". Wir hatten das leidige Thema bereits im JAP-Thread gehabt und ich denke, daß das reichen sollte.

Also bitte sachlich hier die Informationen austauschen und nicht wahllos Unterstellungen posten, die helfen nämlich niemandem bei diesem Thema weiter, welches sich im übrigen eben nicht um das JAP dreht... ;)

• adi2009
    geschrieben 1250004359000

@curiosus

dann öffnet doch einfach den Thead vom JAP wieder, dann diskutieren wir da ganz sachlich weiter. Im übrigen finde ich es schade das man gedrängt wird Bilder hochzuladen und dann soll es 2-3 Wochen dauern bis sie freigegben werden !

I love Egypt
  • jordan26
    geschrieben 1250004608000

@adi2009

ich glaube nun verstrickst Du Dich in etwas stay cool  es geht ja nicht um Leben und Tod ,vermutlich hätte @curi  schon versucht dir zur prirorität zu verhelfen.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1250005689000

@adi2009

Zum einen ist der Thread zum JAP längst wieder geöffnet und zum anderen hat Dich niemand gedrängt (zumindest ich nicht) die Bilder hochzuladen. Desweiteren gilt die 2-3 Wochenfrist als Maximalwert, oftmals sind die Bilder innerhalb weniger Tage bereits freigeschaltet. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!