@ all,
auch wir sind eine betroffene Familie die das ganze Spektakel mit dem Müllverbrennen Live miterlebt hat. Und ich muss mich Adi2009 und Pumpelmuser vollkommen anschliessen. Was ich leider gar nicht verstehen kann ist....das Menschen die das ganze nicht miterlebt haben dann noch auf jemnandem rumhacken der hier ganz objektiv einen Beitrag zu einem Problem einstellt, und dann noch auf Rechtschreibefehler rumhacken. Wer hier nur schreibt weil er der Meinung isdt einfach mal seinen Senf dazu geben zu wollen ohne dass ihn das Problem wirklich intressiert sollte es doch einfach lassen. Mir scheint es als wären hier so der eine oder andere dabei der einfach nur auf dumme Diskussionen und ziemlich unsinnige oder besser gesagt Überflüssige Kommentare aus ist, und sich im Prinzip gar nicht für das eigentliche Problem iteressiert. Ja und warum adi2009 und auch Pumpelmuser genauso wie wir nicht ausgezogen sind ist ganz einfach..wären wir sofort aus diesem schönen Hotel gegangen wäre es doch weiter so gegangen, aber wir wollten für alle die nach uns kommen was erreichen und ich denke das haben wir geschafft in dem die Müllhalte verlegt wird und nichts mehr passiert ist. Und ausserdem hätten wir damit nur dem Hotel geschadet aber das wollten wir nicht da wir alle vom Hotel sehr Unterstützt wurden und da bleibt man und Unterstüzt das Hotel auch weiter..........Und nun denke ich sollten sich nur die Menschen hier anschliessen die entweder betroffen sind oder sich Stark dafür interessieren nicht welche nur unsinnige Kommentare los werden wollen oder anfangen zu stänkern..........