• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249918943000

@adi2009 sagte:

ich würde allen besserwissern gerne mal einige fotos zur einsicht geben damit ihr euch ein bild machen könnt.

...ich bin zwar kein Besserwisser, aber ein Bild habe ich mir dort ebenfalls gemacht. Wann kann man Deine Photos denn mal hier betrachten?

Hast Du sie schon hochgeladen? :frowning: Ich denke doch, daß diese sehr viele hier interessieren würden... ;)

• spandauer75
    geschrieben 1249919741000

@curiosus

gehen die Bilder nicht erst durch die Zensur?

12.04.14-26.04.14 zum 6 x Jungle Aqua Park!
  • adi2009
    geschrieben 1249919973000

Und wieder wurde ein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !

@spandauer

Genau das ist das Problem.

Wenn ich Bilder einstelle dann geht das nur unter dem Hotelname und das will ich nicht.

Denn wir haben nicht vor dem Hotel zu Schaden, das war echt Klasse. Würde ohne diese Vorkommnisse jederzeit wieder dort Urlaub machen und könnte es auch ohne weiteres empfehlen.

Gruss

Thomas

I love Egypt
  • rmouillard
    geschrieben 1249920191000

@adi2009,

durch diese Aussage, und wenn du die Bilder nicht einstellst, verlierst du SEHR an Glaubwürdigkeit :frowning:

LG Roswitha

I Love Egypt
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249920429000

...falsch, Du kannst die Bilder einfach unter "Hurghada" hochladen, also ohne Bezug auf das Hotel. :D

@spandauer75: Bilder werden ebenso wenig "zensiert" wie Hotelbewertungen, wie kommst Du auf so etwas? :shock1:

Was nicht eingestellt wird, sind eben gemäß der Forenregeln "Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen."

Die Bilder, Bewertungen, Tipps und Videos durchlaufen ein Prüfverfahren, wobei es u.U. mal zu einer Rückfrage kommen kann bzgl. der Katalogisierung bzw. Text-Äußerungen... ;)

• spandauer75
    geschrieben 1249921148000

@curiosus

schon eine Prüfabteilung ist eine Zensur, ist aber nichts ungewönliches.

Da aber holidaycheck mehr oder weniger eine Größe im Internet ist, wird auch zu gunsten der Anbieter (Hotelier, RV usw.) bewusst auf Negative Werbung "verzichtet".

Reinen Wein wird keiner dieser vergleichbaren Foren einschenken, es könnte ein Interessenkonflikt entstehen. Dies ist aber auch nichts Neues seit 2009 Jahren.

Neuerdings heißt auch Temporär bei holidaycheck ""für immer" :)

Allen anderen Urlaubern empfehle ich den hier sehr Subjektiven Meinungen, keine große gewichtung zu geben. Jeder Urlaub ist anders, jeder Mensch ist anders, und jeder Hotelier dem etwas daran liegt dass sein Hotel und Geschäft läuft, wird bemüht sein, falls Problemme auftretten, die auch zu beseitigen. Also ganz entspannt in den Urlaub fahren und geniessen.

• adi2009
    geschrieben 1249921385000

@rmouillard

Vieleicht hast du Recht.

Aber ob ich glaubwürdig bin oder nicht wissen die zu schätzen die das gleiche Problem in der Anlage hatten wie ich. Das Feuer war auserhalb der Anlage und nicht in dieser. Wir wurden in allen Berreichen von dem Betreibern unterstütz und ich Klage hier nicht den Betreiber der Anlage (JAP) an sondern vielmehr die Umweltsünden und deren Auswirkung.

Ich versuche hier in stichpunkten u anworten und wiederzugeben ansonsten könnte ich einen Aufsatz schreiben(was ich für meinen reiseveranstalter tun muss) ;)

Eins noch wir Schreiben hier von Fakten, die sich nicht wiederlegen lassen, dafür gab es zu viele geschädigte.

gruss

thomas

I love Egypt
  • rosella10
    geschrieben 1249921495000

@spandauer,

also ich kann Deine Argumentation hier nicht so richtig nachvollziehen. Hast Du mal gesehen, dass manche Hotels ganz miese Bewertungen haben und diese auch durch Deine sogenante "Zensur" gegangen ist? Auch das JAP hat schon negative Bewertung erhalten. Vielleicht solltest Du Deine Meinung mal überdenken.

Außer Du hättest selbst schon Bewertungen abgegeben, die dann nicht veröffentlich wurden. Das kann aber so nicht der Fall sein?

Gruß

Jutta

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249921925000

spandauer, bei Prüfungen von Zensur zu sprechen ist lächerlich, ebenso Dein ominiöser Interessenkonflikt.

Wenn es Deiner Meinung nach so wäre, warum gibt es dann so zahlreiche schlechte Bewertungen, warum Thread zu den Reiseveranstalter oder Airlines, in den teils erheblich Kundenunfreundlichkeit aufgedeckt wird? Ist das Zensur? Ist es Zensur, wenn in den Hotel-Threads sich entsprechend zum Unvermögen der Hotelleitung geäiußert wird? Wohl kaum, also gehe doch bitte mit diesen Vorwürfen und Unterstellungen ein wenig sorgsamer um, sie entbehren jeglicher Grundlage und sind absurd. :(

• spandauer75
    geschrieben 1249922004000

@rosella10

wie schon mal pumpelmuser mir geschrieben hat "wer lesen kann, ist im Vorteil"

habe geschrieben dass es sich hierbei um sehr Subjektive meinungen handelt und bin mir sicher das der Urlaub der Familie Müller nicht 1 zu 1 so schlecht sein wird wie der Urlaub der Familie Meyer. Der Rest überfordert und Verunsichert die Leute doch nur.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!