Hallo, eigentlich ist nichts widersprüchlich, man muss nur die richtige Seite finden und die wäre ,hier klick
nach unten scrollen bis...
nach dem klick auf weiter kommt...
Hallo, eigentlich ist nichts widersprüchlich, man muss nur die richtige Seite finden und die wäre ,hier klick
nach unten scrollen bis...
nach dem klick auf weiter kommt...
Als Bosnier kann man auch das e-Visa beantragen.
Ja Ahotep, aber wenn schon deutsche teilweise Probleme mit dem E-Visa haben (Zahlendreher) würde ich es bei der zuständigen Botschaft ( je nach Bundesland in Deutschland ) beantragen.
Das ist ja nur die zweite Möglichkeit
Sollte auch nicht despektierlich klingen...
Doch leider schon, denn auf der E-Visa Seite ist Bosnien mit aufgeführt.
Auf der von ihnen geposteten Seite der Botschaft, soll man das Visum umständlich
über die Botschaft beantragen.
Was gilt den nun?
E-Visa möglich oder nicht?
Ja, eVisa ist möglich. Steht ja auch so weiter oben. Allerdings ist die Seite und das Ausfüllen ein wenig tückisch und es gibt unzählige Rückmeldungen, dass etwas nicht geklappt ha tund die 25 USD futsch waren.
Ja E-Visa ist möglich, aber bei einem Fehler in der Beantragung wird es abgelehnt und der bezahlte Betrag ist weg.
Ok, vielen Dank an alle.
Hallo, ich habe einen bosnischen Pass mit deutschem Aufenthaltstitel und hatte meine Unterlagen an das Konsulat geschickt um ein Visum zu erhalten und habe gestern die Unterlagen erhalten mit einem Zettel bei, dass ich bei der Einreise ein Einreisevisum erhalte und habe somit keins bekommen und gehe davon aus dass ich eins erhalte, wie als deutscher Staatsbürger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!