Hättest Du mal hier gefragt Du kannst es online erwerben oder bei Einreise.
Urlaub als bosnischer Staatsbürger
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1699436523392
-
geschrieben 1702289861272
Hallo, weiß jemand wie es ausschaut wenn man einen Kasachischen Pass und einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel hat? Muss ich ein Visum beim Konsulat, am Flughafen oder online beantragen? Blicke da ehrlich gesagt nicht durch. Danke!
-
-
geschrieben 1702292529891 , zuletzt editiert von HABERLING
Auf der offiziellen Seite der Botschaft der Arabischen Republik Ägypten gibt es widersprüchliche angaben. Informationen zur Erteilung eines Visums, klick hier
Ich würde es erst mit dem E-Visum probieren. Electronic Visa Portal, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1702293152722
Genau, deshalb bin ich mir etwas unsicher. Wollte mein Visum bei visa2egypt online beantragen, habe mich leider bei den Bankdaten vertippt und musste deshalb die Zahlung abbrechen. Jetzt kommt jedes mal ein Systemfehler wenn ich die Bankdaten erneut eingebe. Weißt du vielleicht an was es liegen kann?? Bzw. was ich jetzt tun kann? Die Seite habe ich über Kontakt zwar angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Danke!
-
geschrieben 1702293742050 , zuletzt editiert von HABERLING
Entweder mal den Browser schließen oder die Cookies löschen, je nach Einstellungen.
Du kannst es auch mit aus- und einloggen beim Portal versuchen.
geschrieben 1702293923903
Result of your transaction:
Your payment was NOT successful. The transaction could not be processed due to a system error with this server.
Please wait while you are redirected back to the merchant...
So sieht die Fehlermeldung aus. Hat leider beides nichts gebracht.
-
geschrieben 1702294237610
Oder meinst du es kann auch daran liegen das eine Sparkasse Debit-Visa Karte verwendet wurde?
-
geschrieben 1702294374900
„Please wait while you are redirected back to the merchant...“
Diese Fehlermeldung müsste sich nach einiger Zeit automatisch löschen.
geschrieben 1702294499888
Alles klar, vielen Dank! Dann probiere ich später nochmal.