Nein das müsste gehen...
Urlaub als bosnischer Staatsbürger
-
geschrieben 1702295062422"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1702297261878 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@haberling sagte:
Auf der offiziellen Seite der Botschaft der Arabischen Republik Ägypten gibt es widersprüchliche angaben.
@rejbodenheim wußte das, deshalb gab er folgende Links an:
Siehe hier, hier (ausfüllen) oder hier (auch ausfüllen). Der deutsche Aufenthaltstitel ist nicht relevant
Link 1: der Schwarm ist immer sehr aktuell (siehe z.B. die Angabe zu Kanada)
Link 2: Emirates muss Informationen liefern, auf die sich der Reisende verlassen kann. Wenn Emirates sagt, VoA geht, dann wird beim Checkin kein Visum abgefragt und der Pax nach Ägypten gebracht. sollte sich Emirates hier irren, muss Emirates den Pax auf eigene Kosten wieder zurück fliegen.
Link 3: die Quelle der Quellen, die auch von allen Airlines verwendet wird, um zu schauen, welche Reiseunterlagen ein Pax haben muss. Macht man sich die Mühe seine Daten einzugeben, kommt die Antwort:
So viel dazu. Nur falls es mit den eVisa nicht klappt oder zu kompliziert wird...
-
geschrieben 1702308515928
Im Umkehrschluss wäre es natürlich logisch das jene die ein E-Visum bekommen, diese auch ein Visa on Arrival bekommen. Dann kommt es noch auf die Airline an mit der Ir Ina fliegt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1702311380898
In wie fern kommt es auf die Airline an? Die Einreisebestimmungen für Ägypten gelten unabhängig von der Airline....
-
geschrieben 1702313674217
Wir fliegen mir Eurowings
-
geschrieben 1702313889682
Darum...
geschrieben 1702315326271 , zuletzt editiert von HABERLING
Also Eurowings leitet auf: IATA TravelCentre weiter und da kommt das positive Ergebnis.
Ach ja REJBodenheim danke für die Blumen...
geschrieben 1702315590699
Haberling, das habe ich schon um 13:21 gesagt.
Aber Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast es noch mal zu psoten....
-
geschrieben 1702322131212
Vielen lieben Dank auch beiden. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und habe eine Sorge weniger.Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald
-
geschrieben 1702324606304"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"