Sternedieb schrieb:
>
> Beitrag von talli99 - Hier eingefügt
> Hallo Leute wer fährt vom13.10.2005-27.10.2005 ins Palm Beach Resort ich bin jezt schon zum 2ten mal da und war begeistert deshalb fahre ich gleich nochmal hin das erste mal habe ich erst die Nilkreuzfahrt+Badeurlaub gemacht dieses mal bin ich nur im Hotel....
> Wer Lust hat kann sich ja melden ich bin mit einem Freund da und ich bin der Meinung mit mehreren ist es immer lustiger.....
> Bis bald Ela
>
> Antwort von BO1979
> hay
> wir (mein Freund und ich) sind vom 20.10.-03.11. im CORAL Beach Resort,
> ich versuche über diverse Beiträge heraus zu bekommen wie die gefühlten Temp.
> ende Oktober sind. Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich meinen Koffer am besten packen sollte ....
> Vielleicht schaut hier ja auch jemand rein der ins Coral Beach Resort fährt und evtl. sogar in unserem Alter ist (25 Jahre) oder zumindest in etwa so alt ist....
> Jasse
> Antwort von Jens Herse
> Hallo!!!
> Wir fliegen vom 6.10-20.10 das dritte mal ins Palm Beach!!!Wie alt seit Ihr denn und wo kommt ihr her?Wir sind Ilona 36 und Jens38 und fliegen ab Hannover.
>
also ich(Ela) bin 26 und Mathias ist 34 ich komme Hannover und Mathias aus Bonn wir fliegen aber ab Hamburg haben ab Hannover leider nichts mehr bekommen. Ilona und Jens kann es sein das Ihr letztes Jahr im Dezember schonma da gewesen seit????