Hallo, Ihr drei, wir fliegen morgen früh um 4.45 Uhr ab Erfurt ins Melia Pharao. Wenn Ihr kommt, fliegen wir gerade wieder nach Hause. Sind bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Habe mir sogar per Fax mein Zimmer von vorigem Jahr vorbestellt und bestätigt bekommen. Falls Ihr noch Fragen habt, ich bin bis ca. 23 Uhr am Computer bzw. habe ihn an. Sehe also sofort Eure Nachricht. Ansonsten einen wunderschönen Urlaub. Übrigens, es sind dort immer noch über 30 Grad, nehmt für Euren Nachwuchs einen hohen LSF mit.
Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
geschrieben 1126113888000
-
geschrieben 1126260070000
:sarcastic: Letzter Versuch :sarcastic:
Ab dem 22.9.005 sind wir auf Nilkreuzfahrt mit der Nile Crown 2 oder 3 (entscheidet sich hoffentlich bald) und ab dem 29.9. im Palm Beach Resort in Hurghada.
Ist sonst noch jemand um die Zeit da ???
Wir sind 43 und 45 Jahre alt...
-
geschrieben 1126470385000
Huhuu, ist jemand zwischen dem 25.11. und 09.12.05 in Marsa Alam im Club somaya?
-
geschrieben 1126800216000
hallo....
wir (30w &31w) sind ab dem 27.9 bis 4.10 im le pascha!!!!
wer kennt dieses hotel?
waren letztes jahr im regina style nebenan und es hat uns sehr gut gefallen....
gruss jule
-
geschrieben 1126869702000
hallo jule,
ich hätte mal ne frage:
ist das regina style ein AI-Hotel??
Liebe grüße sonja
lg sonja -
geschrieben 1126882459000
Hallo !! Bloß nicht ins Regina Style, ein absoluter Reinfall !!
LG Sandra
-
geschrieben 1127046461000
Hallo Sonnestrandunso....
das sehen aber viele anders als Du . Das Regina Style wird von 78,6 % der Hotel- Bewerter weiterempfohlen. Und für seine 3,5 Sterne erhält es genausoviele Sonnen. Liegen die alle daneben?
Kaum, oder?
Grüsse vom Admin
-
geschrieben 1127046945000
Nachdem wir unseren Ägyptenurlaub hinter uns gebracht haben, (LTI Dana Beach) fragen wir uns ob dieses Verhalten bei Ägyptern normal ist. In unserem Hotel waren ein Grossteil der Gäste dieser Meinung. Ob das ein aufdringlicher Händler ist, der einem am Arm in seinen Laden zerren will, der flucht wenn man nichts kaufen will; der Taxifahrer, der Nachts ohne Licht direkt in den Gegenverkehr fährt, und uns erklärt, so werde er weiterfahren wenn wir den Taxipreis nicht erhöhen; oder die Angestellten im Hotel, die sich einen Spass daraus machen die Touristen dumm stehen zu lassen, Frauen ganz zu übersehen oder anzugapschen. Ging das nur in unserem Hotel so ab. Wir waren immer freundlich, aber das war dort wirklich unangenehm.
Das Hotel, das Wetter und das schöne Land haben das nicht verdiet.
Gruss Jörg
-
geschrieben 1127049412000
Hallo Sysadminundso....,
wenn auch nicht jeder einen Usernamen hat der dir gefällt, so kann man ihn doch wenigstens ohne Spott schreiben, und die eigene Meinung kann jeder äusern.
Sind allso nicht alle deiner Meinung.
Trozdem noch viel Spass im Vorum,
Grüße von Peter
-
geschrieben 1127147667000
Vielen Dank lieber Peter für die vetreitigung. Das ist doch hier ein Forum wo man seine Meinung sagen darf oder nicht ?? Oder sollte man doch besser schweigen um die Admins nicht zu verärgern ?
Meine sieht nunmal so aus das ich niemanden empfehlen würde in diese Hotel zu gehn, von mir bekäme es nicht mal 2 Sterne aber jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen. Es gibt sicher Leute denen es gefällt aber mir und vielen anderen nicht.
LG Sandra