nun man sollte nicht so einfach alles pauschlisieren, nicht mehr nach ASegypten reisen, damit das Militaer nicht mehr unterstuezt wird, ist mir zu platt. Und Du wuerdest Dich wundern in welchen kleinen Hotels das Militaer auch noch indirekt die Finger mit drin hat.
Desweiteren denke ich, dass Curiosus das schon selbst gut einschaetzen kann ob er den tarir besucht oder nicht. Dass die da kein normales Traenengas eingesetzt haben, sollte nun auch jeder mitbekommen haben. Das Gas war war aeusserst aggressiv und da ist bestimmt Nervengas mit drin gewesen. Hoffentlich faehrt jetzt auch keiner mehr nach Amerika, denn 3mal darf man raten woher das Gas kommt....... Ich personelich moechte nicht wissen was da drin gewesen ist, ein paar Details sind mir mitgeteilt worden, da bin ich ganz schoen blass geworden als gelernte Chenikantin.
Achso fast vergessen. Hurghada ist zwar nicht leer aber auch nicht voll. manche Hotels liegen bei einer Auslastung zwischen 20 und 30% wo vorher 60-80% usus waren. Die Airlines setzen kleine Maschinen ein und viele haben sich eben doch verunsichern lassen. Also ist die Info an wenclau durchaus richtig, ich weiss nicht woher Du die Infos. Hast dass Hurghada gut gebucht ist bzw. gute Nachfragen hat.
Schoenen Nachmittag noch.
Sonnigen Gruss vom Roten Meer
Nefe