@curiosus sagte:
jede weitere Wortmeldung obsolet ist. (...)"
Du wolltest sicher opulent schreiben. Macht ja nichts.
Nein aber im Ernst, als Admin erwarte ich etwas mehr Neutralität.
Ich verstehe dich dass du mehr zu Pro neigst, aber halte dich für einen etwas voreingenommenen Ägyptenfan.
Und das ist berechtigt. Ein wahnsinns Land. Mir stößt hier oft auf, dass Hotelangestellten unterstellt wird sie arbeiten nur weil sie sonst fliegen.
Das ist ungerecht. 95% reisen sich buchstäblich ein Bein für ihre Tuoris aus.
Und entsprechend ist man in Hotels und auf Schiffen gut aufgehoben-solange man sie nicht verlässt.
Aber die Lage der letzten Wochen ist einfach gefährlich geworden wobei ich hier Touris auch einen Großteil der Schuld anhänge.
Warum passt man sich einen Land nicht etwas an?
Man munkelt-weiß ich nicht- das am Roten Meer Nachtgebadet wird..
In einem islamischen Land. Muss das sein?
Eines Tages ging die MS Karin längseits. Ein Schiff mit einem Deck weniger. Also von unserem Dampferoberdeck eine gute Übersicht.
Dort waren 2 Touristinen- ALTER ca. 45 bis 50 Jahre im Badeanzug im Pool. Dann sind sie raus und haben sich AUF DEM DECK umgezogen. Dann oben ohne auf die Liegen gelegt was zur Folge hatte, das die männliche Crew auf unserem Schiff längere Zeit keine Gäste bedienen konnten. Nur mein Bier hat das kalt gelassen-Gottseidank.
Gut ich bin selbst schuld auf ein Touristenboot gegangen zu sein, aber bei einer Nilkreuzfahrt lässt sich das nicht vermeiden. Aber es sind Momente wo ICH mich schäme. (komisch sonst keiner) Ich werde jedenfalls in den nächsten Jahren Touristenecken wieder „großräumig umfahren“
Nun wenn dann jemand in einiger Zeit 3200 Beiträge schreibt wie schön und ruhig doch Ägypten ist, jemand mit 20 Beiträgen davor warnt kannst du dir sicher vorstellen wen ich mehr glaube und dass ich denjenigen mit 20 Beiträgen kein geschäftlicher Interesse unterstelle.
Nun solls für mich gut sein. Ich gebe auch keine Bewertungen ab.
Aber trotzdem der Hinweis ob man nun wirklich die nächsten Monate nach Ä. muss, sich und seine Mitreisenden bewusst gefährdet oder mal 1-2 Jahre wartet.