@wally/x
Ja, so lautet der Threadtitel und dies war das erste Posting:@Dominik1985 sagte:
Hier in dem Thema sollen die User über die aktuelle Lage in Ägypten diskutieren.
Sämtliche News sind erwünscht...
Egal ob vom Auswärtiges Amt, Medien, Urlaubern vor Ort...
Hoffentlich dürfen wir wenigstens hier diskutieren.
Habe ich's zu frei ausgelegt ?
Persönlich fände ich es übrigens sehr schade, wenn beide Themengebiete (1. Situation in Ägypten / 2. Urlaub in Ägypten) völlig auseinandergerissen würden (1. ab ins Fun-Forum), da durch "erstens" Fragen bezügl. "zweitens" überhaupt erst entstanden / entstehen.
Natürlich sollte man auf Horor-Szenarien wie Atomwaffenangriffe (Israel / Iran), usw. verzichten. Auch reine Spekulationen sind nicht das Gelbe vom Ei.
Was die Links betrifft: Manche finde ich gut und informativ, aber auch mir "gefallen" nicht alle - und ich gehe im allgemeinen mit Presseinformationen eher vorsichtig um.
Ebenso wenig gefällt mir der eine oder andere markige Ausspruch eines Politikers - egal auf welcher Seite er steht (und übrigens egal aus welchem Land).
Aber das sind Punkte, die man doch diskutieren kann und - wie schon oben dargelegt - bin ich davon ausgegangen, dass das in diesem Thread möglich ist.
Aber das ist alles schon recht OT und darum von meiner Seite: OT Ende