@Moener1966 sagte:
Dieser Thread stellt nicht mehr das Thema in den Vordergrund sondern nur noch die persönlichen Anfeindungen einiger User da.
Naja, ich denke, ich weiss was Du ansprichst...
Wally hatte sich etwas unglücklich ausgedrückt und Pit sie zurechtgewiesen, das jetzt in oben zitierter Weise zu titulieren halte ich für arg dünnhäutig, sorry.
Curi, schön gegoogelt, aber leider nur das Dir genehme angeführt, deshalb habe ich die Tante auch mal schnell bemüht und dieses hier gefunden:
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation. Quelle:Wiki
Geanau das machen die hier angesprochenen doch, ihre Standpunkte und Argumente vortragen. Ob die einem gefallen oder nicht ist uninteressant und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Kritik(ich nehme mal an negative) Deiner "vielen User" ist schlicht unangebracht, da sie sich im falschen Thread befinden!
Das wollte ich auch nur dem Moener mitteilen, dass er, sollte er sich auf Informationssuche befinden, sich im falschen Thread befindet. Denn aus den Informationsthreads wurde Dominik seinerzeit zurecht wegen OT "verbannt" und zum Eröffnen dieses Thread`s "gedrängt".
@Dominik1985 sagte:
Hier in dem Thema sollen die User über die aktuelle Lage in Ägypten diskutieren.
Hoffentlich dürfen wir wenigstens hier diskutieren.
So, das war es dann jetzt aber auch von mir, da eigentlich OT