Deinen Tipp mit den Statuten und dem Parteiprogramm werde ich beherzigen. Da ich des Arabischen mächtig bin auch gleich mal im Original. Bis ich damit durch bin wünsche ich Dir erstmal eine schöne Zeit in der Dom. Rep.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1344895832000Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
-
geschrieben 1344896583000
danke damal, werd ich haben. muss noch koffer packen. ciao
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1345569410000
Mursi bekommt Gelder von der Weltbank, aus Katar, den USA und über einen Kredit vom IWF wird am Mittwoch verhandelt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1345797989000
Der Tourismusminister Hisham Zaazou beklagt herbe Verluste gegenüber 2010.
Nachzulesen hier >egyptindependent> .
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1347452096000
Ein weiterer, für mich interessanter, Medienbericht:>>Hier<<. Ob mittelbar oder unmittelbar im Sinne des TE kann jeder für sich entscheiden.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1347468420000
liebe user,
ich oder besser gesagt, mein mann und ich, sowie unsere freunde, sind absolute fans vom land der pharaonen. wir reisen seit 12 jahren nach ägypten obwohl nur gast in diesem land, beschäftigt man sich auch mit den verhältnissen im land bzw. spricht mit einheimischen über verschiedene themen. mt den jetzigen verhältnissen bin ich nicht sehr glücklich, weil man nicht weiss, wohin die moslembruderschaft will. meine meinung ist demokratie, so wie wir sie kennen, in arabischen ländern überhaupt nicht machbar. der glaube und die erziehung ist eine andere. ich selbst fand, dass die ähra mubarack stabilder war, für das land und die touristen. viele angestellte in den hotels verurteilen die krawalle und zerstörungswut in kairo usw., da sie alle eine familie zu ernähren haben ist bei wegfall der touristen ihre existenz gefährdet, also hier ansetzen und den jungen leuten arbeit geben und nicht so viele kinder in die welt setzen. nur unzufriedene menschen lassen sich für politische zwecke vor den karren spannen. ich bin in der ddr aufgewachen (59) jahre alt und möchte die diktatur nicht zurückhaben, aber ich finde das die demokratie ziemlich aufgeweicht wird und gewisse richtlinien, wenn auch manchmal weh tut, muss es geben, um stabilität zu erreichen. also fahren wir wieder nach ägypten, super wetter, schönes wasser, liebe menschen, tolle unterwasserwelt - mit unserem geld weiter unerstützung geben, hoffentlich nicht in die falsche richtung. es wäre schön, wenn es zu diesem thema mehr meinungen gäbe.
lg hanna
-
geschrieben 1347530953000
in den Nachrichten wird von Anti-amerikanische Proteste in Kairo berichtet. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Urlauber?
morgen gehts für mich nach Ägypten
-
geschrieben 1347531158000
Wenn Du die amerikanische Botschaft in Cairo besuchen möchtest, dann ja. Ansonsten eher nicht.
-
geschrieben 1347531609000
so habe ich es mir auch schon gedacht und man sollte wohl kein shirt tragen mit einer US Flagge drauf
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1347531696000
Besser nicht