regent0, weitere Fragen entbehren sich, da kein Zusammenhang besteht. Der Smilie ersetzt auch keine Rückfrage (entbehrlich) oder Argumente. Es ist als Ausdruck zu verstehen, daß der Bezug unverständlich ist.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1356339585000
-
-
geschrieben 1356347910000
ich habe nicht gesagt das ich nicht hinfliegen würde.
im übrigen bin ich wenn die lage stabil bleibt im märz auf der aida dort unterwegs.
und ich denke das aida umrouten wird sollte die lage heikel werden,
meiner meinung nach kann dieses forum nur ein denkanstoss sein.
die entscheidung kann mir keiner abnehmen auch wenns im moment in den
touristenhochburgen ruhig sein sollte. was mich nur stört ist dieses umfassende
100% ige wissen dafür oder dagegen. mal sehen was passiert wenn das wahlergebniss
so bleibt wie im moment und die amis und andere ihnen die gelder für die armee
streichen.der nächste putsch???
lg und schöne feiertage
-
geschrieben 1356373241000
und von ruhiger Lage zu sprechen wenn in hörweite Schüsse fallen,
find ich schon.........abenteuerlich
shippysly. für den User ist das wieder einmal Grund genug, die positiven Berichte von Rückkehrern aus den Urlaubsgebieten am Roten Meer untergehen zu lassen und (wie so oft) Panikmache zu betreiben.
Statt abzuwarten, was in der Zukunft passiert, werden (auch in den Medien) schon wieder Ägyptenurlauber verunsichert.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1356375399000
Bin gestern aus Ägypten zurück gekommen. Wir waren dort auf kreuzfahrt mit MSC Armonia. In den Häfen (Sharm el Sheikh, Safaga, Sokhna) war überhaupt nichts von Unruhen zu merken. Beim Ausflug ins Tal der Könige ebenfalls nicht. In Kairo waren wir im ägyptischen Nationalmuseum, etwa 200 m vom Tahrir-Platz entfernt. Aus der Entfernung waren lediglich ein paar Transparente zu sehen und etwas Lärm, wie hier bei einer Demo auch. Wir hatten nie das gefühl, in irgendeiner Weise bedroht zu sein.
-
geschrieben 1356377971000
shippysly:
auf Wunsch eines Einzelnen...
Ich verstehe nicht was Du mit deinem Posting sagen möchtest, könntest Du es mir bitte erklären?
Besser so?
aber nur weil heute Weihnachten ist
ich wollte hauptsächlich damit sagen, das ICH bei DEM Wahlergebnis davon
ausgehe das es weiterhin zu Unruhen kommen wird.
Weil eine "Zustimmung" von unter 25% (~30% Wahlbeteiligung davon ~65%
dafür) eigentlich ein Grund wären diese Verfassung als nicht tragfähig zu bezeichnen.
schöne Feiertage noch
Gruss
meer_fan
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1356388257000
danke meer_fan
ebenso frohe Festtage
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -