Nicht, wenn man die subjektive Meinung als Tatsache deklariert
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1357205726000
-
geschrieben 1357205838000
MaCor, wenn Du "Tatsachen" postest, dann ist keine persönliche Meinung per se.
Falsch ist z.B., daß die Verfassung eben nicht ausschließlich von Islamisten verfaßt wurde, die Wahlbeteiligung nicht 33% betrug und Christen sehr wohl (wie andere auch) einen Minderheitenschutz haben.
Dann schreibe das nächste mal deutlich, daß Du der Meinung bist, daß die Wahlbeteiligung oder der Verfassungsrat so oder so für Dich ist.
P.S. Zum Vergleich mal folgende Zahlen: 20,2% der wahlberechtigten Ägypten haben dem Verfassungsentwurf zugestimmt. Da es in Deutschland nichts vergleichbares gibt einmal ein Rückgriff auch die Bundestagswahl 2009, da haben 20,6% der Wahlberechtigten die CDU gewählt.
-
geschrieben 1357206122000
...aha, Du schaffst Dir also Deine eigenen Tatsachen um die realen zu negieren...
-
geschrieben 1357206404000
@curi nö
Die Wahlbeteiligung lag allerdings bei nur 32,9 Prozent so gesehen sind die von mir angegeben 33% natürlich Falsch
und ich hatte dich schon mal gebeten mich vollständig zu zitieren und nicht durch deine Sätze meine Aussagen zu verbiegen
da steht "Der Verfassungsentwurf wurde fast ausschließlich von Islamisten geschrieben"
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1357206733000
Hier fühlt man sich in den Kindergarten zurückversetzt.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1357206753000
MaCor, es ist schon ein Unterschied, ob Du schreibst "ein paar Tatsachen" oder "für mich sind es Tatsachen", schreibe z.B. mal, Tatsache ist, daß Firma XYZ mit verbrecherischen Methoden operiert, oder, m.M.n. operiert Firma XYZ mit verbrecherischen Methoden. Der Unterschied wird Dir schnell bewusst werden, merkst was?!
Zum Thema Ägypten bin ich nicht nah genug dran, um mich hier an Spekulationen zu beteiligen, am ehesten gehen meine Hoffnungen in die Richtung von @ LD, wobei da aber auch Befürchtungen vorhanden sind, die in Richtung @ vikuviku tendieren.
Aber, da ich in dieser Richtung sehr unentschieden bin, werde ich mich hüten, hier irgendwelche Artikel aus dem Netz zu verlinken, die mir vielleicht gerade in den Kram passen, auch wenn sie nur wieder subjektive Meinungen der Verfasser oder Interviewten wiedergeben, um sie dann als Tatsachen hinzustellen, das überlasse ich Anderen
-
geschrieben 1357207123000
MaCor, die Wahlbeteiligung betrug offiziell 31,62% und die islamistischen Parteien stellten mitsamt der Salafisten 50 der 100 Mitglieder im Verfassungsrat, also nur die Hälfte.
-
geschrieben 1357207158000
Gerne geschehen, wenn man so nett drum gebeten wird
-
geschrieben 1357207168000
Domino27:
Hier fühlt man sich in den Kindergarten zurückversetzt.
=====================================
Ach komm, sind doch alles Experten hier die sich super auskennen.
So hilfreiche Unterstützung für einen Urlaub kriegste sonst nirgends !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund