• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1357207290000

Domino27:

Hier fühlt man sich in den Kindergarten zurückversetzt. :shock1:

=======================================

Ach komm, sind doch alles Experten hier die sich super auskennen.

Soviel Hilfe für einen Urlaub wie hier krigste sonst nirgends  ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1357207406000

MaCor:

Danke für die Belehrungen die sehr Nahe am Thema sind :kuesse:

Nahe am Thema, soso,  sagst ausgerechnet du  :frowning:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • MaCor
    geschrieben 1357207614000

@curi ...Danke für die Berichtigung :p

Du musst schon zugeben das auf meine subjektiven Liste nicht allzuviel falsches Stand? Verzeih mir den guten % Abweichung, ich hatte den Fehler ein Posting vorher auch schon bemerkt.

Was das Thema (dein Einwand) "Beteiligung an der Vorbereitung des Verfassungsentwurf" betrifft An der Nacht- und Nebelaktion, in der der Verfassungsentwurf fertiggestellt wurde, waren keine der Oppositionsparteien und andere gesellschaftlichen Gruppierungen beteiligt. Sie hatten die Arbeit der von Islamisten dominierten Versammlung boykottiert.

Nun könnte man sagen "selbst dran Schuld" das die Oposition die Teilnahme boykotiert hat, ich denke das wäre aber zu einfach.

...und die Einwürfe sind natürlich richtig "Meiner Meinung nach sind es Tatsachen", ich gehe eben zu sehr davon aus das jede Meinung (hier) nur Subjektiv sein kann. :disappointed:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • holfe31
    geschrieben 1357231231000

Hallo!Sind gerade von einem wunderschönen Urlaub aus Ägypten zurück!Würde mich mit Panickmache hier zurückhalten.Es ist den Leuten überhaupt nicht geholfen wenn keiner mehr kommt.Die leben vom Tourismus,man muß ja nicht gerade nach Cairo fliegen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357231696000

...oh, schön nachgelegt, MaCor. Aber leider falsch, denn es waren 50 liberale Vertreter in der Versammlung.

Das hat auch nichts mit "Meinung" zu tun... :?

• alikiraly69
    geschrieben 1357234870000

so liebe Leute ... bisher habe ich nur gelesen, aber irgendwann muss mal gut sein !

Fehlt nur noch, dass ihr "ihn" auf den Tisch legt und fangt an zu messen :-)

Ich war in meinem Leben zwar erst 4-5 x in Ägypten und kenne auch nur die Urlaubsgebiete ein wenig und weniger das wahre Leben dort, aber hier schlägt ja ein Experte den Nächsten im Überbieten von "Fachwissen" und im posten von externen Links ... sogar die Admins machen mit und passen sich dem "Niveau" hier an ... seltsam seltsam

Hoffentlich lesen wir hier bald wieder mehr Berichte von Urlaubern, die nach ihrer Heimkehr darüber berichten, wie es vor Ort ist ... denn darum geht es hier doch, oder ?

gruß

Ali, weder braun, noch links, noch rechts, einfach nur Ali ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357235515000

Gehöre zwar (hoffentlich) nicht zu den von Dir angesprochenen Experten ;) , aber nein, darum geht es hier nicht(nur)! Dieser Thread wurde speziell zur Kommunikation eröffnet, für Berichte Zurückgekehrter gibt es andere Threads, wobei man natürlich rein kommunikativ seine Berichte hier auch beitragen kann...

OT

MaCor, richtig, Meinungen sind immer subjektiv, nicht nur hier, aber Du hattest es halt nicht als Meinung, sondern als Tatsache ausgewiesen.

• MaCor
    geschrieben 1357237221000

@alikiraly69 ....so in der Art "alles ist ruhig und safe?". Nun auch mein letzter dreiwöchiger Aufenthalt am Roten Meer war äußerst entspannt und völlig ruhig. Dann sag ichs auch mal (nein, nochmals) "alles ist ruhig und safe in den Urlaubsregionen". :p

Nun, einiges hat sich schon verändert aber das sind meistens nur indirekte Auswirkungen oder mal ne kleine Demo. Wer, wie die meisten, seine Hotelanlage nur zu organisierten Ausflügen verlässt wird davon auch nichts mitbekommen.

@curi ...sorry, ich hatte mich auf die Tagesschau verlassen. Die ja davon sprach das die Opposition boykotiert hat. Deine Quellen?

@doc3366 ...muss ich jetzt noch niederknien :shock1: genügt es nicht zu sagen das du Recht hast :kuesse: PS, "Sachverhalt" würde es auch treffender bezeichnen. Denn jeder hier kann ja gerne wiedersprechen oder etwas hinzufügen. War ja Sinn der Sache ;)

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357237709000

Gott bewahre :kuesse:

Es war halt in Deinem letzten Beitrag nur schon wieder falsch :?, aber auch egal jetzt, zurück zur User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten und das Ganze am besten ohne Vergleiche irgendwelcher Körpermaße ;)

Ich werde mich wieder auf`s Lesen beschränken und mir dabei versuchen, auch anhand Deiner Links, ein eigenes Bild zu machen.

• Fipz
    geschrieben 1357239927000

alikiraly69:

Hoffentlich lesen wir hier bald wieder mehr Berichte von Urlaubern, die nach ihrer Heimkehr darüber berichten, wie es vor Ort ist ... denn darum geht es hier doch, oder ?

na ja, die USER mit zigtausend Beiträgen sind Spezialisten für alles. :laughing:

Ich bin in 4 Wochen in Marsa Alam und werde berichten ... übrigens, ich fliege ohne Sorgenfalten in meinen Ägyptenurlaub.  ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!