Yodalein, will Dir nicht zu nahe treten, aber dieser Thread wurde seinerzeit eröffnet, weil es in anderen Threads, wo Informationen wie von Dir gewünscht, angeblich immer in aufkommenden OT Diskussionen untergingen. Deshalb eröffnete Dominik 1985 seinerzeit diesen Thread, damit sich die User hier über die Situation austauschen, unterhalten, halt kommunizieren konnten.
Siehe Eröffnungspost und Threadtitel.
Deshalb sind hier politische Diskussionen mindestens genauso erwünscht, wie Informationen von Rückkehrern, für die es m.M.n. sogar noch einen eigenen Thread gab und insofern bist Du hier eigentlich nicht richtig.
Und nochmal sorry, was Du letzte Woche in Ägypten erlebt hast, kann morgen schon überholt sein, deshalb sind aktuelle Medienberichte nicht wirklicher unergiebiger, als Deine vielleicht schon veralteten Erfahrungen.
Wieso und mit welchem Recht bezeichnest Du andere User, die vielleicht eine andere Meinung als Du haben, als Panikmacher?!
MaCor, ich kann mich auch noch sehr gut an die Situation erinnern und die ungläubigen User, die nur so über ihre nicht kostenlos stornierenden Reiseveranstalter schimpften, mögen wir hoffen, daß es nicht wieder so kommt!
Da ich keine Antwort bekomme, was man hinter Deiner "Panikmache" vermuten könnte, frage ich mal direkt, welche Intention hast Du?