Falsch, solange diese Informationen sachlicher Natur und entsprechend kommentiert sind interessieren mich auch negative Meldungen über Ägypten. Natürlich interessiert es einen geneigten Kairobesucher, dass gewisse Hotels nicht mehr als sicher angesehen werden können. Aber dann schreib es bitte auch so rein und nicht einfach einen solchen Satz, der vor allem in Gänze nicht der Wahrheit entspricht sondern nur Teilbereiche für Kairo meint. Also lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Es ist halt nur so, dass einige User hier sich hervortun mit den Zitaten von Meldungen und/oder Verlinkung derselbigen und damit zum Ausdruck bringen wollen, dass eine Äußerung wie: derzeit empfinde ich einen Urlaub am Roten Meer für ungefährlich oder ich war da, es ist nichts von den Auswirkungen zu spüren, undifferenziert ist und so bitte nicht stehen bleiben darf.
Und wie couriosus geschrieben hat, ist ein solch unkommentierter Halbsatz der Sache nicht dienlich. Und wenn du mein Posting dazu aufmerksam gelesen hast, wirst du ja festgestellt haben, dass ich dir zustimme- nur nicht in der von dir gewählten Form. DAS war BILD-Charakter.