hmmm.... Also ich verfolge seid paar tage was hier so geschrieben wird, und ich muss sagen finde es schon fast amüsant immer die fragen..kann man nach ägypten oder aber auch nicht??? Mensch leude ihr schaut doch alle nachrichten oder lest zeitung.. da müste doch jeder für sich dochmal selber denken müssen, was,wo kann passieren??? Flughafenstreiks,längere Stromausfälle wegen streiks, nachschub essen,trinken in die badeorte, aufstände selbst in den urlaubsorte ( sind numal auch ägypter die dort leben und arbeiten, meist nur arbeiten ) da glaub ich persönlich das diesen leute ihre politische lage auch nicht am ar.. vorbei geht, trotz impfungen der hotelleitung sich ruhig zu verhalten. Beispiele gibts noch genug, es ist immer ein wenn und aber ob man fliegt oder nicht. In der momentane lage müste auch jeder mit rechner das reiseveranstalter alles von heut auf morgen känzeln ,fluglinen nicht mehr ägypten anfliegen etc pp. Deswegen gibts nur eine möglichkeit, ABWARTEN was passiert, die lage beobachten ( Auswärtiges Amt ) und dann muss jeder für sich selbst entscheiden was richtig oder falsch ist,was mute ich mir zu oder auch nicht. Also wie heisst es so schön??? Abwarten und Tee trinken..