@bibi35: die Unruhen oder das was sich daraus entwickelt werden sich nicht an dem Ramadan orientieren. Leider hilft uns allen das Bauchgefühl nicht weiter. Ich denke du hast jetzt drei Möglichkeiten:
1. ruf bei deinem Reiseveranstalter an und schilder ihm deine Ängste. Ggf. kannst du ihn auf absoluter Kulanz zu einer kostenfreien Umbuchung bewegen.
2. mit allen Kosten stornieren und neu buchen
3. abwarten was passiert- entweder geht der Flug oder es wird die Reisewarnung ausgesprochen
Bitte verfolge diesen Thread besonders die Postings von @curiosus. Er ist gerade unten vor Ort und gibt wann immer es ihm möglich ist einen Lagebericht durch.
So wenig das auch anhört- das sind nach meiner Einschätzung die einzigen Schritte, die wir unternehmen können. Und sich unter den in meinem vorherigen Post angegebenen Links anzumelden.
@misaja: hast du den privaten Transfer über den Reiseveranstalter gebucht? Wenn ja, bitte kontaktiere diesen. Wenn dir das zu unsicher ist, sprich mit dem RV darüber, ob und vor allem wann spätestens du diesen rückgängig machen kannst um dann am Sammeltransfer teilzunehmen.