eben, bei allen Umbuchungswünschen müsst Ihr bedenken, es muss der selbe Anbieter sein, tolle Angebote bei anderen Anbietern nutzen nichts.
Und die Türkei ist auch gerade ein Unruheherd, dahin würde ich nicht umbuchen.
eben, bei allen Umbuchungswünschen müsst Ihr bedenken, es muss der selbe Anbieter sein, tolle Angebote bei anderen Anbietern nutzen nichts.
@miniellert sagte:
Meinst Du das im Ernst in Bezug auf die Feriengebiete dort?
LG
Sokrates
Wir waren jetzt insgesamt vier Mal in Ägypten und haben das Land und besonders die Menschen dort lieben gelernt.
Unter anderem waren wir auch in Hurghada als vor zwei jahren die große Revolution stattfand.
Außer dass die Menschen dort extrem dankbar waren, dass wir gekommen sind, ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
Da wir auch dort Freunde haben, die uns erzählen, dass alles ruhig ist, würde ich auch jetzt sofort Urlaub dort machen, aber leider ist unser diesjähriger Urlaub bereits im März gewesen und so können wir erst nächstes Jahr wieder nach Ägypten.
Ägypten ist inzwischen so etwas wie eine zweite Heimat für uns geworden und aus meiner Einschätzung kann ich nur sagen, genießt Euren Urlaub und die Gastfreundschaft am Roten Meer.
Die Menschen dort werden es euch danken und ihr werdet euch wohlfühlen, dessen bin ich mir sicher!
Ich für meine Person hätte selbst in Kairo keine Bedenken, da ich Ägypten in mein herz geschlossen habe und den Menschen dort absolut vertraue, aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
So, mittlerweile gehts auch den ersten Deutschen an den Kragen
Der Reporter N-Tv Reporter Dirk Emmerich wurde soeben verhaftet
.. und wieder freigelassen!
LG
Sokrates
.... aber wieder frei... das haste vergessen dazu zu schreiben
...und wieder frei gelassen nach 7 Stunden Gewahrsam...
Nun ja, ich denke dass derjenige nur Versunsicherung unter den Leuten verbreiten will. Solche Leute solls geben...
Wir lassen uns aber von unserem Urlaub in Sharm El Sheik zum jetztigen Stand nicht sausen. wir fliegen am 25.7. dorthin.
was zum Lachen
Holidaycheck schreibt mir gerade (kommt ja immer kurz vor Abreise)
mit link zum Buchen
" MöchtenSie nach Lust und Laune Hurghada/Safaga erkunden? Das geht am besten mit einem Mietwagen! "
Wir hadern alle zu fliegen und dann das - neeee da werden die vermutlich gerade wenig Umsatz machen...
Jiri Crha:
Außer dass die Menschen dort extrem dankbar waren, dass wir gekommen sind, ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
Das denke ich auch. Ich glaube, dass dem Land nicht geholfen wird, wenn wir unseren Urlaub absagen.
Wir werden fliegen und wir (5 Personen) freuen uns auf den lang ersparten Sommerurlaub.
Sorry, aber ich kenne die Macht von Vorurteilen. Auch in Deutschland haben wir damit zu kämpfen. Beispiel Dresden! Verrufen als hochwassergeplagtes, rechtsradikales, fußball-krawallendes Zentrum! Quasi das Sodom und Gomora von Deutschland. Wer aber schonmal dort war, weiss ganz genau, dass es nicht so ist.
Sorry, dass ich auf Langenbergs Dancer's Post's keinen Pfifferling gebe. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, wo sich Hurghada befindet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!