Durch die Medien wird ja immer auch alles ein wenig gepusht, will halt jeder seinen Senf dazugeben und was neues berichten.
Königsbrücker: Ja, das hast du Recht. Wir sind ja in Thüringen jetzt auch alle Nazis dank Beate Zschäpe und Konsorten!
Durch die Medien wird ja immer auch alles ein wenig gepusht, will halt jeder seinen Senf dazugeben und was neues berichten.
Königsbrücker: Ja, das hast du Recht. Wir sind ja in Thüringen jetzt auch alle Nazis dank Beate Zschäpe und Konsorten!
Wir werden auch im August mit 2 Kindern nach Marsa Alam fliegen und haben auch überhaupt keine Angst. Wenn es danach geht darf man nirgendwo mehr Urlaub machen weil rechen muss man heut zu Tage überall mit Mord und Totschlag. Außerdem liegt Marsa Alam hunderte von Kilometer weit entfernt. Es mag sich jetzt ein bisschen hart anhören aber wenn in München einer erschossen wird bekommt es in Hannover auch niemand mit nur durch die Medien halt ............. sorry aber so sehe ich das. Wir freuen uns auf den Urlaub und auf Ägypten und solange die Flieger nach Ägypten fliegen werden wir auch fliegen.
Wir sind jetzt seit 1 Woche im Mövenpick, hier ist wirklich nix zu spüren von den Unruhen.
Würde ich nicht ab und an Nachrichten lesen, dann würde ich das gar nicht mitbekommen was da Sion in Kairo abgeht.Habe auch viel mit den Angestellten gesprochen, die zum aller größten Teil sehr froh sind das Mursi weg ist. Das Hotel ist auch zu ca 50-60 % belegt.
Gruss aus Ägypten
Jojoa
Du hast völlig recht! Wenn es bei Stuttgart21 kracht, dann ist in Hamburg keine Gefahr. Und wenn im Hauptbahnhof Berlin ein Terroranschlag stattfindet, ist nicht München betroffen. Aber leider heißt es (global betrachtet): In Deutschland...!
Ebenso ist es in Ägypten. Klar gibt es Krawalle in Ägypten. Aber eben nicht in den Urlaubsgebieten, die weit genug entfernt sind.
Wir werden selbstvertsändlich kommenden Samstag ab Frankfurt starten .... lassen uns doch den Strand vom Ghazala durch so Kleinigkeiten nicht nehmen.
Auch wenn wir erst nachts um 0:30 in Sharm el Sheikh landen - dann ist der Sonnenaufgang am frühen Morgen aber nochmal so schön ....
MittelhesseGI:
"lassen uns doch den Strand vom Ghazala durch so Kleinigkeiten nicht nehmen"
NA JA
@Königsbrücker
naja..das ist meiner meinung nach ein schlechtes beispiel.
schliesslich gehts ja um eine krise die das LAND hat, und nicht nur kairo.
wenn die lage sich verschlechtert werden sich die unruhe ausweiten. anhänger und gegner des regimes gibt es nicht nur in kairo.
aber wir wollen das beste hoffen!
Hi jojoa,
das sind Informatonen die für den Urlauber interessant sind.
Endlich mal!
Danke
Manfred
So wir gehörten auch zu denen die im vorigen Jahr im oktober für dieses jahr August gebucht haben !Soll ab 12.8 in den Jungle Aqua park nach Hurghada gehen , nach 4 x Türkei soll es endlich mal Ägypten werden , schaue jetzt jeden tag hier und beim AA vorbei und hoffe das es sich nicht noch auf Hurghada ausweitet!Danke das es diese Plattform hier gibt LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!