jürgen1974:
hallo
dieser Bericht von C.M.26 ist aus dem Jahr 2011
Ups! Sorry falls das wirklich so ist. habe dort kein Datum gesehen.
jürgen1974:
hallo
das is ja alles fast richtig und zu verstehen was alles geschrieben wurde bezüglich Bedenken und so weiter.
Nur was macht man wenn man im Februar gebucht hat und fast 4000€ bezahlt hat und dann eine Woche vor Abreise passiert so etwas.
Stornieren und Umbuchen ist nicht
Wäre das vor 2 Monaten gewesen hätte ich umbgebucht aber jetzt? so dicke habe ich es nicht und es freuen sich schon alle darauf
Ich habe alle Versicherungen abgeschlossen (Für die Nörgler ich weiss das mit eine Versicherung nichts hilft wenn es brenzlig wird ok)
Habe alle beiu der Botschaft registrieren lassen und verfolge die Situation stündlich in allen Medien , stehe mit dem Hotel und dem Reiseveranstalter in Verbindung
Zur Zeit alles Normal
mehr kann ich im Moment ja nicht tun
und nochmal zu den Nörglern wenn ihr meint, daß dies Unverantwortlich ist dann könnt ihr eure Meinung gerne behalten die hilft uns nicht --Danke
Also fliegen wir am Donnerstag direkt nach Marsa Alam und wenn alles gut geht werde ich euch dann davon berichten
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Peronal und die Menschen am roten Meer sehr dankbar sein werden das wir trotzdem gekommen sind
bis dann
C.M.26:
jürgen1974:
hallo
kein Problem manche Plattformen löschen die alten Berichte nicht
Uns geht es genauso Jürgen1974 und wir werden nächste Woche auch nach Marsa Alam fliegen, sollte es keine Reisewarnung geben
MelanieVoigt83:
Hi ich bin mir sicher es geht den meisten so wie uns aber was machen ändern können wir erst mit Reisewarnung also das beste daraus machen
alle die mir jetzt ausreden wollen zu fliegen haben selber wahrscheinlich keinen Urlaub in ägypten gebucht
und sie haben wahrscheinlich einen Goldesel und 12 Wochen Urlaub und einen sehr einsichtigen Arbeitgeber der sie gleich nochmal in Urlaub gehen lässt weil man umbuchen musste
ciao
Hallo Jürgen 1974, auch uns geht es so. Fliegen am 22.07. nach Hurgada ins JP und freuen uns riesig auf unseren ersten Ägyptenurlaub. Ändern geht nicht mehr ,wir vertrauen dem AA , der ja immer schreibt das dieses Gebiet nicht gefährdet ist. Und da man nun sowieso nichts mehr ändern kann, werden wir uns auch weiter auf den Badeurlaub freuen. Natürlich Nachrichten usw. immer beobachten. Gruß aus Leipzig
Thaifanneu:
Hallo Jürgen 1974, auch uns geht es so. Fliegen am 22.07. nach Hurgada ins JP und freuen uns riesig auf unseren ersten Ägyptenurlaub. Ändern geht nicht mehr ,wir vertrauen dem AA , der ja immer schreibt das dieses Gebiet nicht gefährdet ist. Und da man nun sowieso nichts mehr ändern kann, werden wir uns auch weiter auf den Badeurlaub freuen. Natürlich Nachrichten usw. immer beobachten. Gruß aus Leipzig
dann wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub viel Spass
@jürgen1974
...das vorher geschriebene gefiel mir besser und dem hätte ich mich auch angeschlossen...
Für uns steht in 14 Tagen Ägypten-Urlaub an und ich verfolge auch intensiv die Meldungen. Gestern Abend auf RTL klang ja alles total negativ und ich war hin und her gerissen. Welche Gruppierung jetzt tatsächlich Auslöser für die vielen Toten war, steht eh auf einem andren Blatt und welches Bild aktuell von Ägypten hier in Deutschland gezeichnet werden soll, steht ja auch außer Frage.
Wenn ich dann wieder von Freunden in Hurghada höre, dass dort alles normal sei, bin ich wieder beruhigt. Wie sich alles entwickelt, bleibt abzuwarten - wir hoffen einfach auf Beruhigung der Lage und auf einen schönen 5. Hurghada-Urlaub.
Hallo,
auch wir (Eltern und 10jährige Tochter) fliegen am Montag den 15.Juli.2013 nach Hurghada in den JAP.
Da bisher keine kostenlose Storno möglich ist werden wir fliegen. Bekannte sind gerade im Azur Beach, und sie bekommen nichts mit von den Unruhen.
Gruss
dogfight76
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!