• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1373565991000

Malini:

krabus:

Es kann doch in jedem Land was passieren.

Entweder man traut sich und fliegt ohne sich vorher wochen od. monatelang verrückt zu machen oder man bleibt mit dem A..... daheim, wo es keinesfalls sicherer ist. 

Nicht? :? :shock1:

(Da stelle ich mir doch echt die Frage, wo Du wohnst)... :frowning:

Seh ich auch so.

Bei uns in der Stadt werden nicht oft 100 Frauen sexuell belästig und Demonstranten erschossen.

Ok, ich kenn ja das Dorf dort nicht. :shock:

Und die Muslimbrüder kommen mir nicht in's Haus.

• wally/x
    geschrieben 1373576600000

PeterBusch:

Malini:

Nicht? :?

(Da stelle ich mir doch echt die Frage, wo Du wohnst)... :frowning:  

Beantworte dir diese blöde Frage doch selber

Seh ich auch so.

Bei uns in der Stadt werden nicht oft 100 Frauen sexuell belästig und Demonstranten erschossen.

Ok, ich kenn ja das Dorf dort nicht. :shock1:

Und die Muslimbrüder kommen mir nicht in's Haus.

Bei uns in Deutschland ist beides ja auch ein Verbrechen.

In Mursis Scheindemokratie war doch alles erlaubt, was die aufhetzenden Scheichs und Führung der MB befohlen haben.

Du weißt wahrscheinlich auch nicht, dass die meisten Demonstranten nicht vom Militär erschossen wurden.

Das steht natürlich nicht in den europäischen Medien, dass bei vielen Opfern der Einschusswinkel nicht stimmt und Patronenhülsen gefunden wurden, die nicht aus den Waffen der Soldaten kamen.

OT aus

Jetzt noch einmal das Thema ist:

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten 

und nicht wie  beleidigt/verspottet man andere User.

..

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1373579358000

wally/x:

Beantworte dir diese blöde Frage doch selber

Die wally/x wieder :laughing:  - in ihrer gewohnt charmanten Art, sobald jemand etwas gegen "ihr" Ägypten schreibt... 

P.S. Wäre nett, wenn man zukünftig bei den von Dir zitierten u. eigenen Texten erkennen könnte, wer was geschrieben hat...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Martin.120
    geschrieben 1373580472000

Moin Moin, 

ich bitte um Nachsicht bei der rechtschreibund, das iphone schreibt manchmal was es will :P

Also unser Flug geht am Samstag wieder nach Ägypten ins 1001 Nacht (schönes Hotel) 

wir waren vergangenen Dezember schon in diesem Jahr, zu dieser zeit waren auch heftige Demonstrationen in dem Land. Mein General (die Frau) hatte Bedenken, wir würden jedoch eines besseren belehrt, abgesehen von dem penetranten Verkäufern in der nähe des Cleopatras-Geschäfts gegenüber Dana Beach hatten wir die das Gefühl in einer Gefahr zu sein. Weder der Spaziergang über die Mall, noch in Richtung Hard Rock Cafe und der weg zum Strand. 

Ich bin recht zuversichtlich das es diesmal auch keine Probleme geben wird. Schnorcheltour planen wir auch diesmal, denn die toll angepriesene MegaSafari ist lächerlich :)

• Krofan
    geschrieben 1373580683000

Wir sind heute aus Ägypten heimgekehrt und haben absolut nichts von den Unruhen bemerkt. Quadtouren wurden die letzten Tage allerdings nicht angeboten bzw. wurde uns dringend davon abgeraten, ebenso wurde empfohlen, das Hotel nicht zu verlassen (waren im Raum von Marsa Alam).

Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich in der derzeitigen Situation nach Ägypten wagt; wir sind froh, wieder zu Hause zu sein.

• StefanLupus
    geschrieben 1373580873000

Leute Leute, wenn ihr euch im Kindergarten so benehmen würdet, wäre der Nachtisch gestrichen. Benehmt ihr euch zu Hause auch so oder seid ihr alle solo?

Hier ist aber auch was los, nur nichts oder nur wenig wovon ein hilfesuchender User zehren könnte.

Schön das es Postings wie von Curiosus oder Nefe gibt, die substantiell und informativ sind. Freue mich auch immer wieder, von vor Ort aus den Hotels zu hören.

Meint ihr denn liebe Kinder, wir können uns alle mal wieder benehmen? :kuesse: :laughing:

• schlumpfi74
    geschrieben 1373580905000

@ Korfan

wo in Marsa Alam ward ihr denn ?

In welchem Hotel ?

• Krofan
    geschrieben 1373581172000

@Schlumpfi74,

wir waren im Utopia Beach Resort (liegt eher bei El Queseir).

• miniellert
    geschrieben 1373584020000

"die letzten Tage allerdings nicht angeboten bzw. wurde uns dringend davon abgeraten,ebenso wurde empfohlen, das Hotel nicht zu verlassen"

Das habe ich auch schon gehört

daher auch meine Planungen Ausflüge zu streichen...

Ellert
  • Petra36
    geschrieben 1373584328000

Hallo

Wir sind heute von Marsa Alam nachhausegekommen wir waren im Fantazia Resort kann ich nur empfehlen also von den Unruhen merkt man überhaupt nicht es ist alles sehr ruhig auch am Flughafen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!