Sorry, aber nix ist irgenwo im Land der Pharaonen wie immer.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1373665902000
-
geschrieben 1373666545000
Danke für die ganzen Antworten Beim AA können wir uns ab morgen registrieren, an Tuifly und an das AA habe ich eine Mail geschickt. Mal schauen was die mir antworten. Wir hoffen jetzt mal das es nicht so weit kommt
-
geschrieben 1373666722000
wolfgang - heiss ist es da im Sommer immer !
Meinst Du denn die Belegung ging wegen der Unruhen zurück ?
Was mir aufgefallen ist, im Vergleich zum Jahr vorher sind die Preise ganz schön hochgegangen, meine Nachbarin wollte auch aber der wars zu teuer
Ellert -
geschrieben 1373667521000
Erneut vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Was mir aufgefallen ist, im Vergleich zum Jahr vorher sind die Preise ganz schön hochgegangen, meine Nachbarin wollte auch aber der wars zu teuer
.. fahre seit 1994 nach Hurghada, aber die Sommermonate habe ich gemieden.
Ein Freund war um diese Zeit da und sagte..."nie wieder" es macht kein Spaß wenn selbst das Rote Meer nicht mehr abkühlt.
Klar sind auch wegen den Unruhen einige nicht geflogen; Wie geschrieben.. werde mit der deutschen Mitarbeiterin im Hotel Mails austauschen.
LG
Wolfgang
-
geschrieben 1373668696000
..., meine Nachbarin wollte auch aber der wars zu teuer...
sorry OT, aber wie versteh ich das denn ?
-
geschrieben 1373671135000
Hätte ich die Zeit,würde ich ohne Bedenken,jederzeit nach HURGHADA fliegen.
Stand 12.07.2013
Dies ist meine subjektive,private Meinung
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY. -
geschrieben 1373672051000
vikuviku
ich denke nicht dass die schlechte Auslastung die er anspricht nur an den Unruhen liegen und der Angst der Leute
sondern ggf auch an den angezogenen Preisen.
~
und ich bin im Geiste schon im Flieger,
ich habe mich gerade online eingecheckt, noch 30 Std, dann gehts los !
Ellert -
geschrieben 1373696229000
Fliege zum 10. mal nach ägypten, dieses mal im august, und weiß was mich für temperaturen erwarten.
Daher verstehe ich nicht, weshalb man ein Hotel schließen will wegen der temperaturen, grübel
wenns nicht ausgelastet ist, ok.
Oder keine vernünftige klimaanlage da?
-
geschrieben 1373696355000
stehe auch mit freunden im Hotel in verbindung und hörte von einigen stornos.
mehr platz für mich
aber die entscheidung jedes einzelnen sollte man einfach akzeptieren.
wir fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1373699398000
Hier werden immer die erhöhten Preise angesprochen? Wir fliegen 3 mal im Jahr nach Sharm ins Hotel Ghazala Garden und haben von einer Preiserhöhung noch nichts mitbekommen???Aber zurück zum Thema,momentan ist alles ruhing dort!!!!!
mfg
Bin für alles offen!!!