huhu
wer ist denn hier die überwiegende Leserschaft, quasi Zielgruppe ?
Wer Individualreisender ist wird sich vermutlich bei echten Experten erkundigen , in anderen Foren etc, viel detaillierter nachfragen.
Ich denke hier liest eher der verunsicherte Pauschalurlauber
der wie ich zB nach den Zeitungsberichten total verunsichert ist ob man es denn wagen kann nach Ägypten zu fliegen, denn das nette Umfeld hält einen dann plötzlich für völlig verantwortungslos.
Die HP des AA ist eine gute Infoquelle, sachlich und eher vorsichtig formuliert, hier findet man aber Erfahrungen von Menschen, die im Lad sind, gerade zurückkommen und denen, die sich die selben Fragen stellen.
Ob man verunsicherten Reisenden hilft sich gegenseitig hier zu zerfleischen weiss ich nicht, es macht auch das Lesen sehr schwierig immer viel blättern zu müssen , denn viele persönliche Dinge könnte man auch anders klären, sachlicher und mit anderer Wortwahl .
Ob sich dann jemand das Rausgehen verbieten lässt ist jedermanns Sache, zwischen verbietenlassen und lieber vorsichtig sein ist auch ein Unterschied.
Ich wollte erst auch nicht aus dem Hotel und habe unten nachBauchgefühl entschieden es doch zu machen, es sind auch fast alle rausgegangen. Aber es war GERADE auch ruhig