Natürlich kam man auch im Sommer an den Nil! Ich war ja schließlich selber dort und er war noch da.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1376312076000
-
geschrieben 1376321950000
Die Übergangsregierung geht nicht gewaltsam gegen die Mursianhänger in ihren Protest-Camps vor.
Nach neuesten Meldungen wollen die Sicherheitskräfte den Demonstranten die Lebensmittel- und Wasserzufuhr abdrehen.
Quelle:
http://kurier.at/politik/ausland/mursi-anhaenger-sollen-ausgehungert-werden/22.365.799
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1376327100000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
So ist es, ich bin vom 5 September bis 19 September auf den Nil
-
geschrieben 1376341388000
Also bei unseren Bekannten wurden im Sommer die Kreuzfahrten alle abgesagt
und das nicht weil der Nil weg war - superärgerlich wenn man sich da lange darauf gefreut hat, da nutzt mr auch das Alternativangebot baden am Meer nichts
Ellert -
geschrieben 1376341597000
Nun, wenn Reisen abgesagt wurden, ist das sicherlich ärgerlich. Nichtsdestotrotz konnte man problemlos den Nil be- und entlang des Nils reisen.
-
geschrieben 1376342998000
adnorbi:
Krofan
Ich glaube du sprichst mit zwei Zungen wenn ich mir deine Hotelbewertungen ansehe,im übriegen um auf deine Frage zu Weinachten zu antworten zu Weinachten ist bei uns keine Saison!
welche Probleme hast du mit meinen Hotelbewertungen? Und wo hab ich über Weihnachten geschrieben? Im Übrigen (ohne ie) ist in Ägypten an Weihnachten sehr wohl Saison! Keine Ahnung, weshalb du mich jetzt aus heiterem Himmel angreifst?!
-
geschrieben 1376379794000
Hier im Thread geht es um die Unruhen und nicht wer wo wann was geschrieben hat!!!
wally,
es stand schon mal zur Debatte ob das Lager geräumt werden sollte. Worauf die MB, Mauern und Schutzwälle gezogen haben und sich massiv bewaffnet haben. Nun greift man wohl zu anderen mitteln. Die lassen ja auch in keinem Punkt mit sich reden.
Viele junge MB sagen jedoch jetzt muß genug sein und wollen den Dialog. Sie wollen nicht daß man Angst vor Ihnen hat.
Warten wir ab was passiert.
Lieben Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1376426276000
Hoffen wir das Beste für das Land und die Leute dort.
Und hoffen wir, dass die jungen MB die Alten ein wenig überzeugen können.
Ich kann die Sorgen von so manchen Touristen nachvollziehen, aber auch die Angst der Einheimischen.
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen in Ägypten vom Tourismus abhängig sind - es darf einfach nicht sein, dass die MB dieses Land kaputt machen!
-
geschrieben 1376427435000
Hallo,
ich bin mit meiner Familie gestern leider wieder zurückgekommen. Waren im Fun Club Makadi Bay vom 02.08 bis 12.08. Es war traumhaft.
Waren uns erst auch unsicher, aber nachdem ich im Forum soviel beruhigendes gelesen habe, wollte ich auch meine Eindrücke Euch mitteilen.
Wir hatten keinerlei Probleme und haben wie andere zuvor auch überhaupt nichts mitbekommen. (Waren allerdings nur in der Hotelanlage)
Wenn die Lage so beibt, würden wir auch wieder hinfliegen.
Gruß
R.Götz
-
geschrieben 1376430955000
Hallo,
ist denn jemand in den letzten Tagen auf einer Nilkreuzfahrt gewesen ? Bei uns würde die vom 12.09. an losgehen und wir haben doch recht starke Bedenke. Erfahrungen aus erster Hand wären da schön.
Gruß
Thomas