Also ich habe auch niemanden aufgefordert zu kommen. Ich schildere nur wie die augenblickliche Situation ist. Und im Moment ist alles ruhig! Ok viele Geschäfte haben noch geschlossen, aber das liegt immer noch am Ramadanende. Das war letztes Jahr auch so. Sicher haben einige Geschäfte mehr zu, eben wegen der schlechten Situation und viele haben eben das genutzt um eben bei den Familien zu sein. Weil wir das schon in den Jahren zuvor erlebt haben, haben wir einen Vorrat für Dohra für die Pferde angelegt, weil die Geschäfte nach Ramadanende 7-10 Tage zu haben.
Nein, die deutschen Gäste werden nicht ausgeflogen. Die Schweden und Dänen ja, und die sind total sauer, weil sie eben sagen hier ist nichts. Aber davon berichtet keiner. Und ich denke es wäre auch noch möglich in den Flieger zu steigen. Ist aber eben schwierig, weil der Veranstalter abrät und die Flüge, sobaöd alle Touristen abgereist sind, wahrscheinlich auch zusammen getrichen werden. Aber wie schon bei der Revolution, das sitze ich erst einmal aus. Da wurde auch ein heilloser Wirbel um nichts veranstaltet.
Sonnigen Gruß
Nefe