vielleicht wollen sie ja ein wenig Urlaubsgeld verdienen *duch und wegrenn*
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1377022074000Ellert
-
geschrieben 1377022203000
Mädelz, Eure Bekleidungsratschläge sind aber jetzt wohl doch ein wenig OT, die hatten auch schon Gültigkeit vor den Unruhen
Kathi, was soll ETI denn auch sonst schreiben, viele Alternativen haben sie ja nicht...
...Deine Entscheidung aber sei Dir überlassen und sollte hier auch von niemandem in Zweifel gezogen werden!
-
geschrieben 1377022796000
also wenn es nicht noch schlimmer wird fliegen wir auch mit ETI am 14.09 nach Sharm El Sheik .
Ich bin jedoch froh das ETI seinen Kunden die Entscheidung überlässt ob sie fliegen wollen oder nicht . Manche Urlauber waren oder sind schon noch sehr sauer darüber das man Ihnen die Reisen gestrichen hat.
-
geschrieben 1377022973000
Hast ja recht doc, wir schreiben per pn weiter.
LG
-
geschrieben 1377023293000
@doc: klar aber irgendwo haben sie doch recht? Jetzt wo die Menschen dort dringend uns Urlauber brauchen, werden sie im Stich gelassen...Die Hotelangestellten können auch nichts dafür und sind auf uns angewiesen...
@Molly: ja bin auch froh, OFT Reisen lässt uns auch noch die Wahl...und SunExpress fliegt auch trotzdem weiterhin nach Ägypten
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1377024049000
Kathi, wie so oft die zwei Seiten einer Medaille...
Hier im Thread findet man genügend Rufe nach Storni, aber auch Hinweise auf verfrühte Warnungen, heute und 2011.
Jetzt aber als Veranstalter, der kaum Alternativen hat und die Leute bestimmt nicht nur zum Wohle der arbeitenden Bevölkerung nach Egypt karrt, einen auf Samariter zu machen und Mitbewerber quasi an den Pranger zu stellen, halte ich für sehr bedenklich und zeugt von einer gewissen Doppelmoral in meinen Augen!
Gusca, schick`mir Abzüge
-
geschrieben 1377024659000
Ich zum Beispiel bin froh dass es für mich noch rechtzeitig zur (Teil) Reisewarnung oder wie man es auch nennt, gekommen ist, da meine größten Bedenken diese waren - ich bin 1 oder 2 Tage im Hotel und muss dann den Urlaub abbrechen. Es wäre ne Menge Geld weg gewesen und vor allen Dingen hätte ich dieses Jahr zeitlich keine Chance mehr auf einen 14tägigen "Faulenzer-Urlaub".
-
geschrieben 1377026399000
Also ich war am Anfang auch stinksauer auf ETI , weil sie nicht gliech wie alle anderen ein kostenfreies Storno bis 15.09. zugelassen haben .
Jetzt aber da die erste Welle der Hystrie verflogen ist ( wie man auch hier an den Diskusionen am Forum merkt ) bin ich doch froh das es immernoch ganz allein MEINE Entscheidung ist ob ich fliegen möchte oder nicht. Kostenfreies Storno geht jetzt bereits bis 01.09. was mir zeigt es wird wahrscheinlich Wochenweise verlängert und wenn ich wirklich nicht fliegen wollte dann könnte ich jederzeit storniern wenn auch nicht kostenfrei .
ETI hebt sich hier also sicher nicht in den Himmel
Deren Handlungsweise gut oder schlecht zufinden ist jedem selbstüberlassen, das sie Geld verdienen wollen ist eh klar .
-
geschrieben 1377027685000
Ist die Ideallösung die MÖGLICHKEIT zum kostenfreien Storno zu bieten
solange genug Urlauber für sich entscheiden fliegen zu wollen werden auch Maschinen gehen.
Schlimm finde ich wenn man die kostenfreie Option nicht bietet
denn wie man hier auch lesen kann, jeder muss es für sich abwägen und entscheiden
und die einen wollen es eingehen, die anderen nicht
Ellert