und nein - dort herrscht keine "miese Stimmung" oder hast du sie selbst vor Ort erlebt ?
Ich bin raus....
====
Nein, da ich seit 2008 nicht mehr in Griechenland war, kann ich nicht behaupten, dass ich das miterlebt habe. Aber genau so, wie viele andere aktuell beim Thema Ägypten, zog ich bei dem Thema (wo das in Griechenland aktuell war) meine Schlüsse aus dem, was die Medien berichteten. Ich unterstelle jetzt nicht Dir oder jemanden anderen persönlich hier, dass alle ihr Wissen aus den Medien beziehen. Mir ist durchaus bewusst, dass auch einige dabei sind, die beim Thema Ägypten mehr Ahnung haben als ich. Aber wenn hier mal jemand was schreibt, der vor Ort lebt (oder dort Familie oder Freunde lebend hat), dass das ganze nicht ganz so ist, wie in den Medien geschildert wird, dann wird gegen diese Personen auch gleich gewettert, von wegen "arbeitet für die Tourismusbranche" etc. Und ich meine jetzt keine spezielle Person, der das so erging, ich lese in dem Forum viel mit, diese "KritiK" durften sich schon zwei oder drei anhören...