@'wally/x' sagte:
Wofür sollte ich dir danken?
Ich habe die Antworten auf meine Fragen schließlich selbst gefunden und ich mag ganz einfach die ausführliche Beschreibung der aktuellen Lage vom österreichen AA.
Wenn du aber deine Beschreibung der Fluggastrechte meinst, das habe ich bereits ausführlicher in den editiert-Nachrichten gelesen, denn ich kenne den Text vom Fluggast P.P.Z schon etwas länger.
Link gem. Forenregeln entfernt.
wally, ich wurde erzogen, Respekt vor dem Alter zu haben, bei Dir fällt mir das manchmal sehr schwer
Du hattest mehrfach gebeten(nett ausgedrückt), Antworten auf zwei Fragen zu bekommen, die ich Dir dann aus meiner Sicht gegeben habe.
Daß diese für Dich scheinbar zu kompliziert waren tut mir leid, lag aber erstens an falschen Prämissen deinerseits und zweitens am rechtlich noch nicht geklärtem Aspekt.
Da Du leider nicht bereit bist in einer Kommunikation/Diskussion auch auf Argumente anderer einzugehen oder Dich wenigstens mit diesen zu beschäftigen, überlasse ich jetzt wieder Dir und Deinem besten Freund, dem Fettmarker, das Feld, damit Ihr weiterhin das schöne Spiel spielen könnt, "die komplette (Reise) Welt hat sich gegen das arme, unschuldige Ägypten verschworen!"
Get well soon