@doc3366 sagte:
wally/x:
Warum dürfen Österreicher und Tschechen, trotz einer Reisewarnung, ans Rote Meer und warum berufen sich die großen deutschen Veranstalter und deren Fluglinien immer noch auf den verschärften Sicherheitshinweis?
Diese 2 Fragen hat bisher noch niemand plausibel beantwortet, aber es kommen immer neue abenteuerliche Spekulationen auf, warum das deutsche AA nicht reagiert.
Warum Österreicher und Tschechen das dürfen, kann ich Dir nicht beantworten, aber auch Deutsche dürften trotz Reisewarnung(so sie denn ausgesprochen würde) ans rote Meer!
Du kannst anscheinend nur provozieren und beleidigen, aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein.
Zum besseren Verständnis für dich wiederhole ich meine gefundenen Antworten auf meine Fragen:
Die Reisewarnung der Tschechen ist beendet.
Der Beitrag zu den Österreichern mit der Reisewarnung, beinhaltet für mich die Antwort auf meine 2. Frage, nachdem ich bereits die Stellungnahme zu dieser vom deutschen AA gepostet habe:
Auch wenn derzeit eine sofortige Ausreiseempfehlung nicht ausgesprochen wird, wird Österreichern, die sich in Ballungszentren befinden, empfohlen zu prüfen, ob ihr weiterer Aufenthalt in Ägypten dringend notwendig ist, und, sollte dies nicht der Fall sein, die Heimreise anzutreten.
Österreicher, die sich dazu entschließen, in Ägypten zu bleiben, sollten Ihre täglichen Bewegungen auf ein Mindestmaß einschränken.
Warum ist es für manche nur so schwer zu begreifen, dass sich in Ägypten nicht wirklich etwas verändert hat und es in Zukunft auch nicht ändern wird, wenn niemand da ist, der für die gesamte Bevölkerung arbeitet?
Du machst es dir da einfacher und gebrauchst die Argumente für Ägypten, die die deutsche Nachkriegsgeneration noch sehr oft, seit über 60 Jahren zu hören bekommt, deswegen erübrigt sich jede weitere Diskussion für mich.
OT aus