Bin ganz Deiner Meinung.
Deshalb gehts am 21.09. nach HRG.
Was soll das?
Woher ich meine Infos habe kannst du gar nicht wissen- in keinster Weise
also versuch erst gar nicht deinen Ausdruck in irgendeiner Weise zu rechtfertigen.
Lass mir meine Meinung, so wie ich dir deine lasse ohne dich verbal anzugreifen...
oder dich als "Sonstwas" zu bezeichnen.
sollte ich Dich beschimpft haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen, das wollte ich nicht. Deshalb habe ich Dich eben als Couchpotatoe und nicht als Idioten bezeichnet.
Gruß
Nefe
OK- Schwamm drüber
Hallo zusammen,
wir waren jetzt auch 11 tage in Hurghada im Dana Beach. Ich muss ehrlich sagen es war der schönste Urlaub meines Lebens.
Die Leute in Hurghada achten sehr auf die Touristen da braucht es nichtmal Polizei / Millitär. Haben in den 11 Tagen. 1 Panzer im Bankenviertel und 1 Polizei Kontrolle (Kofferraum) bei der Senzomall erlebt das wars. Waren so gut wie die Einzigsten Europäer in der Senzo und hatten zu keiner Zeit das Gefühl irgendwie in Gefahr zu sein oder in Hurghada. Das Leben geht ganz normal weiter da.
Man bekommt einfach garnix mit nur eben das die Leute sich irgendwie versuchen über Wasser zuhalten weil kaum Touristen da sind.
Das Problem ist einfach das man hier in Deutschland sehr auf sich selber Fokussiert ist. Und denkt die Welt dreht sich nur um sich selber.
Und sobald man da ist und sieht wie stinknormal da das Leben geht versteht man auch was überhaupt los ist.
Und so wie man hört gibt es reichlich Anfragen / Buchungen jedoch gibt es nicht wirklich Möglichkeiten ins Land zukommen. Die Flieger die es gibt sind halt von 1 - 2 Reiseveranstalern aufgekauft.
Das Dana hatte so im Durschnitt 150 Leute aber es war dadurch sehr Angenehm und alles schön Familär.
Wir wollten sogar verlängern aber was aufgrund von Platzmangel im Flieger nicht ging
Plätze in Fliegern gibt es reichlich, man muß dann eben nur anders fleigen.
Jeder der ins Land möchte kann das tun. Egal wann.
Nicht ganz richtig. Plätze ja, aber an die rankommen ist schwer. Glaube so 50% der Leute mit denen wir geredet haben. Hatten schwierigkeiten ins Land zukommen. Darunter waren welche die extra Flughafen wechseln mussten , wo 3 mal die Flüge gestrichen wurden. Und so weiter. Die Tauchbasis erzählte das sie jeden Tag Anfragen haben aber die Leute keine Flüge finden. Hotel erzählte das die Tag Täglich Anfragen haben wo die Leute keine Flüge bekommen. Also wird da wohl was dran sein.
Wir wollten verlängen. Aufgrund von Platzmangel keinen Rückflug.
Aber vielleicht haste nen Geheimtip für die ganzen Leute. Würde mich nämlich auch intressieren. Aber wie gesagt es war der beste Urlaub aller Zeiten.
Es gibt keinen Mangel an Plätzen, da man mit MS nach CAI und von dort mit LH, LX, OS, KL, AF etc. nach Europa fliegen kann oder alternativ ab HRG mit TK via IST nach Hause kommt.
Alles verfügbar, buchbar und meist mit mehreren Verbindungen täglich.
Alles weitere zu der Thematik sollten wir aber in dem Info-Thread erörtern.
@Nefe und all die anderen Ägyptenliebhaber
lass dich nicht unter kriegen
Ich würde auf diese ganzen Kritiker gar nicht mehr eingehen.
Die warten nur das jemand etwas positives schreibt um gleich demjenigen einen zu verkacheln
Wir werden uns von dieser negativen Seuche der Medien nicht beeinflussen lassen.
Ab dem 06.10 sind wir im Aquamarine und werden die Sonne anbeten
dann lure mal Freitag- oder Samstagnachmittag vor das Hotel so gegen 17 Uhr. Vielleicht sieht man sich. Dann komme ich oder meine Freundin mit meiner Tochter am Aquamarine vorbei auf je einem PS.
Auf jeden Fall wünsche ich schönen Urlaub und traut Euch ruhig aus dem Hotel. Ich war heute Abend mal wieder alleine unterwegs, und nichts ist passiert. Und dann als Frau alleine, auweia welch Leichtsinn!!!! Aber mal im Ernst, das ist ohne Problem möglich.
Lieben Gruß
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!