Danke Rita für deinen Beitrag.
Achja, jetzt müssen wieder die Vergewaltigungen als Grund herhalten.
Ihr habt nur vergessen, dass es diese verbrecherischen Taten nicht erst seit gestern in Ägypten, bzw. auf der ganzen Welt gibt.
Naja, wenn ich ein Moralapostel wäre, dann würde ich natürlich auch alles mögliche auffahren, um meine Sichtweise zu untermauern.
Glaubt hier eigentlich wirklich jemand allen Ernstes daran, dass sich in Ägypten ohne eine starke Regierung mit Fachleuten ( die sich nicht wie Mubarak die eigenen Taschen füllen, oder unter Mursi die sog. Gotteskrieger der MBanhänger, die die Scharia als Rechtssystem eingeführt haben) für Bildung, Sozialwesen und Volkswirtschaft, jemals etwas ändern wird?
Aber hier ist es ja viel einfacher mit politischen Diskussionen, Vorurteilen, Verallgemeinerungen und Vorwürfen gegen das Land und die Bevölkerung für einen persönlichen Kleinkrieg zu sorgen, als tatkräftig mit zu helfen, wie z.B. die Mönche im Katharinenkloster, oder das Blue Animal Center in Hurghada (benötigt eine Entsalzungsanlage) zu unterstützen.
OT aus
Das Thema ist nach wie vor Unruhen in Ägypten.
Wo ist der letzte Beitrag der einen Bezug dazu hatte?
Achja, das war der Beitrag von hadduta am 19.09. als Rückkehrerin aus dem Urlaub.