• MaCor
    geschrieben 1379777774000

@wally/x ...schade das du meine Fragen nicht beantworten kannst oder willst. Ich hätte gerne mit dir darüber diskutiert.  :kuesse:

So beendest Du leider nur deine Selbstgespräche  :p

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379777789000

wally, wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung Deinerseits, da Du ja das Monopol auf Verständnis zu besitzen scheinst - leider fehlt mir der Glaube, daß Du die versprochene Enthaltsamkeit lange durchhalten wirst :disappointed:

Und solltest Du wirklich der Meinung sein, für Ägpten hätte sich seit 2011 nix geändert, kann ich Deine "Freunde" in "Ägypten" nur bemitleiden! Sie sollten durch die Ereignisse der vergangenen Jahre wenigstens zu einigen Einsichten gelangt sein, zu denen Du scheinbar leider nicht fähig bist - trotz Verständnismonopol...

• MaCor
    geschrieben 1379778116000

@doc3366 ...nu hör aber mal auf dauernd auf wally rumzuhacken  ;)  nachher traut sie sich wirklich nix mehr zu sagen.  :disappointed:  und ich bekomme meine Antworten nicht  :sad:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379778548000

Antworten oder Standardphrasen der vergangenen 3 1/2 Jahre, wohlgemerkt zu Hurghada in einem Thread zu Ägypten :frowning:

Aber ok, tschuldigung, werde mich bedeckt halten - sollte ich nicht direkt angesprochen werden ;)

Aber kurz noch, "rumhacken" verbitte ich mir, ich habe es ehrlich größtenteils auf argumentativer Basis versucht! :kuesse:

• Kourion
    geschrieben 1379779231000

@wally/x

"Für Ägypten und die Bevölkerung hat sich nichts verändert, denn Tote wird es immer und in jedem Land auf der Welt geben, wenn die Bevölkerung sich gegen Unterdrückung  und Ausbeutung wehrt."

____________________________________________________________________-

Jau, gibt's überall auf der Welt. Ist wie mit den Vergewaltigungen - siehe 2 Seiten zurück.

Eigentlich nicht einmal erwähnenswerr, oder ?   :shock1:

Kannst du mir mal ein Beispiel für ein "reales Gegenargument" (gibt's irreale ? ) zu diesem  traurigen Gemeinplatz deinerseits benennen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Habibi20031
    geschrieben 1379780367000

An wally/x

Hallo, ich habe einen mittleren dreistelligen Betrag über WU

an einen meiner ägyptischen Freunde überwiesen, den es besonders schlecht geht (hoffentlich nur derzeit)

Ansonsten nicht ärgern lassen:

Die Zensur  {hier: multilaterale Dauerkritik} ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

(Johann Nepomuk Nestroy)

☺ *** Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun! *** ☺      
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379781256000

Ich bin ganz ehrlich entsetzt über den Verlauf dieses Threads in der letzten Zeit.

Es geht nicht mehr um Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten, sondern nur noch um persönliche Ausfälle anlässlich der Unruhen in diesem Thread. :shock1:

Dazu tragen aber beide Seiten bei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich allerdings lese, daß sich angeblich für die Bevölkerung in Ägypten nichts geändert hat und Tote immer in jedem Land geben wird, dann muß ich um Fassung ringen. Es fällt mir wahrlich schwer, denn für die Ägypter hat sich massiv etwas geändert. Wer dieses negiert, der scheint fernab der Realität zu leben.

Entschuldigt meine persönliche Meinung eben dazu, aber es war mir wichtig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nichtsdestotrotz wäre es mehr als wünschenswert, wenn wir endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würden.

• Domino27
    geschrieben 1379783321000

curiosus:

18.06.2013 07:17:16

Mit dieser Entwicklung betrachte ich meinen in der nächsten Woche beginnender Aufenthalt im Lande nunmehr als "Abschiedtour".

Curiosus, dies Zitat ist aus einem Deiner Beiträge am Anfang der erneuten Unruhen.

Wie stehts Du heute, 3 Monate später dazu? Wirst Du weiterhin das Land bereisen?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Sodamin
    geschrieben 1379783456000

@curiosus

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen , ist es so denke ich schon zu spät.Es hat schon sehr sehr lange mit dem eigentlichen Thema oder besser gesagt sogar der Fragestellung NICHTS mehr zu tun was hier geschrieben wird.Ich würde den Thread einfach schließen, weil sowieso nichts mehr zu dem Thema diskutiert oder mitgeteilt wird.Es ist eigentlich sehr schade aber die Antworten die mit dem eigentlichen Thema zu tun hätten fehlen hier absolut.

mfg

Bin für alles offen!!!
  • wally/x
    geschrieben 1379783668000

Sorry curiosus,

aber jeder Tote ist ein Opfer, egal von welcher Seite und immer einer zuviel.

Mir ist es nicht leicht gefallen, das so hart zu schreiben, aber es ist leider auch die Realität, die KEINER von uns ändern kann.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!