• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1379785961000

...Ich beende hiermit die Diskussion, denn reale Gegen-Argumente zu meinen Beiträgen sind hier schon lange Mangelware und für weitere Miss-/Unverständnis ist mir meine Zeit zu schade... ( Zitat Wally )

@ wally

versprochen ist versprochen ... :laughing:

• Rita666
    geschrieben 1379787096000

So nun mal eine andere Richtung:

wie ist denn nun der gestrige Tag vor Ort verlaufen, finde nichts im Netz was auf irgenwelche Unruhen hindeutet.. habe ich was überlesen, übersehen...wer weiß denn aktuelles, wer hat aktuelle Berichte... :shock1:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379787675000

Kein sorry, wally/x, denn "hart" ist nicht gleichzusetzen damit, daß man andere Äußerungen nicht nur negiert, sondern für "dumm2 hinstellt!

Im übrigen kann ein jeder etwas ändern, immer und überall. Sogar sein Verhalten hier im Thread.

Domino27, was meine ganz persönliche Einstellung anbelangt: Diese ist für eine eigentlich hier gewollte Diskussion hier derzeit irrelevant.

• Domino27
    geschrieben 1379789244000

Danke, das bestärkt mich in meiner Einschätzung. :?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1379789571000

Ich zünd 'ne Kerze an wenn der Mist hier endlich beendet wird !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • noch_so_einer
    geschrieben 1379791257000

Michl, dann hast den Mist in all den anderen Threads ;) .

Man kann bekanntlich die Ordnung in einem System nur dadurch aufrechterhalten, dass man die Unordnung in ein Subsystem verlagert. Der Mistkübel im Raum, der dafür sorgt, dass der Müll nicht im ganzen Raum verteilt ist, sondern eben in diesem Kübel konzentriert wird.

Auf das Forum bezogen heißt das: will man die einzelnen Hotel-Threas nicht mit dem allgegenwärtigen Unruhen-Thema verunreinigen - also diesen "Mist" dort nicht haben -, dann muss man für einen geeigneten "Mistkübel" sorgen. Und genau das ist der "User-Kommunikations"-Thread. Wird der geschlossen, dann - das prophezeie ich Euch - habt Ihr den Mist, wie Du es typisch Wienerisch nennst (bin auch Wiener und darf das daher sagen ;)   ) in den anderen Threads. Also dort, wo sich die Leute lieber reinen Gewissens darüber unterhalten wollen, ob es im Hotel xy doch hoffentlich eh Wasser in Dosen (oder so ähnlich) gibt :D . Und hey, das ist jetzt keine Kritik oder Wertung gewesen, denn ich bin auch für die Aufrechterhaltung der heilen Urlaubswelt (also für die gesunde "Ordnung" :p ) in den einzelnen Hotelthreads oder dort, wo es um das Verkünden von Schnäppchen geht. Dann braucht man aber einen  Ort für die Unordnung (für die Entropie). Und das ist meiner Einschätzung nach eben dieser Kommunikations-Thread.

Eventuell könnte man diesen Thread aber aufteilen. In einen Thread, in dem über die politische und gesellschaftliche Lage in Ägypten (!) frei die Meinung geäußert werden kann, und in einen Thread ala "Situation in den Urlaubsregionen (!)".

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379796360000

Das ist eine Fehleinschätzung, noch_so_einer, denn der Thread hier wurde auf Wunsch der Nutzer etabliert, kann aber ebenso entgegen (oder inzwischen mit Zustimmung) wieder beendet werden.

Was den möglichen "Mist" in anderen Thread anbelangt: Den kann man entsorgen.

Allerdings hat dieses alles wenig damit zu tun, daß man versucht eine heile Welt vorzugaukeln oder ein gutes Gewissen hier vorzuhalten. Es geht hier um mehr. Um viel mehr.

• noch_so_einer
    geschrieben 1379796782000

ja, unter anderem darum, dass man gebetsmühlenartig verkündet, dass man mehrmals täglich nach Hurghada und Marsa Alam reisen kann, was aber von den Pauschltouristen gar niemand hören will. Aber stimmt, das ist im anderen Thread ;) .

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Kourion
    geschrieben 1379798985000

Das war m. E. nicht gemeint.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • noch_so_einer
    geschrieben 1379799215000

@kourion:

das war eine - zugegeben, nicht ganz ernst gemeinte - Antwort auf die Themenverfehlung seitens curiosus. Klar, dass er etwas anderes meint. Aber danke für den Hinweis ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!