Hallo,jemand schrieb hier,das Nilkreuzfahrten zur Zeit garnicht stattfinden???Warum kann man die denn überall buchen???
So,jetzt zu unserem speziellen Fall.Wir haben ja eine "Erlebnisreise "gebucht bei Sonnenklar - als Weltneuheit ganz groß angepriesen.Darin enthalten -Nilkreuzfahrt incl. Ausflugspaket und ultra incl., dann eine Woche Sofitel Taba Hight , also eine Reise,wie sie vorher noch nie angeboten wurde. Das Schiff ist ein Suitenschiff mit nur 30 Suiten(2 Räume) , die Flüge sind nur ab Deutschland direkt nach Luxor , nach der Nilfahrt dann Flug von Luxor nach Taba ins Sofitel,eine Woche Badeurlaub und dann von Taba direkt nach Deutschland.Also eine Reise ohne Landtransfers (das hatten wir schon ein paarmal mitgemacht . )Also eine ganz neue Art ,- deshalb haben wir uns auch so auf diese Reise gefreut. Wie sieht es denn jetzt aus ,wenn zum Beispiel die Nilfahrten garnicht durchgeführt werden ,oder die ganzen Ausflüge mit den Besichtigungen nicht stattfinden?
Damit wäre doch ein wesentlicher Teil der gebuchten Reise nicht gegeben.(richtig???)
Wenn dem aber so ist,frage ich mich ,warum der Veranstalter sich seit monaten weigert,uns kostenlos die Reise zu stornieren.So verlangt er knapp 700,- Euro,und die möchte ich nicht aus dem Fenster werfen.Und wenn nicht alles so wie gebucht und beschrieben auf dieser Reise stattfindet ,bekommt der Veranstalter ohnehin ein Problem.
Wir werden ja auf alle Fälle in ca. 3 Wochen alles schriftlich haben ,denn am 3. Dez. soll die Reise starten. Ich bin gespannt Gruß Barni