@'Holiday2708' sagte:
...
wie wäre es mit berichten von leuten die wirklich vor ort waren und die situation beschreiben können??
darum geht es doch. ...
Nö, hier nicht.
@Chris34
Wieso sollte man Dich steinigen, Du hilfst dem Land immer noch und trägst das Risiko einer Pauschalreise bewußt! Ich hatte auch nix gegen Pauschalreisende gesagt, nur gegen die, die meinen, immer nur die Vorteile geniessen zu können, sich der Nachteile aber nicht bewusst sein WOLLEN
@wally/x
Wer hat wo Endzeittheorien abgelassen?
@vikuviku + curiosus
Ich traue mir nicht zu, die Lage besser einschätzen zu können, als das AA. Fakt ist, sie ist vorhanden und nur dementsprechend kann ich als Urlauber reagieren, da die Reiseveranstalter sie als maßgebend ansehen.
@honolulu + oOSilenceOo
Warum die Preise (in Euren Augen) oben sind, wurde im Forum ausgiebig diskutiert, auch warum es vermehrt Flüge mit Zwischenlandungen gibt, da besteht durchaus ein Zusammenhang Es ist aber scheinbar auch so, daß die Preise für das Gebotene und die Sonnengarantie gar nicht so hoch sind, denn sonst würde wohl kaum Jemand die hier diskutierten "Gefahren" in Kauf nehmen wollen, jedenfalls nicht, wenn er eine reizvolle Alternative hätte!
@xgdsbme
Curi hat es ja schon erklärt, aber ich bin mir sicher, wir hatten diese Diskussion per PN schon bei der letzten "verschärften Situation" und Du als langjährige Userin hast zumindest die jetzt anstehende Reise nicht unwissend gebucht
nochmal @wally/x
Weil die Lage momentan nicht wirklich eindeutig ist und unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Einschätzungen kommen!