• hohenlimburg
    geschrieben am 09.11.2011 um 13:46

Hallo,

das Problem mit dem Leitungswasser hatten wir auch nicht. Selbst im Haupthaus, da haben meine Eltern immer ihr Zimmer, gab es keine Probleme.

Und selbst wenn es in der Nacht kein Wasser geben würde - hallooooo, wo befindet sich das Utopia Beach denn??? - mitten in der Wüste und nicht in einer Europäischen Metropole. Aber bei einigen kommt das Wasser nur aus dem Wasserhahn ;) !!!

In einer der letzten Bewertungen vom Utopia wurde auch über ein a la cart Restaurant geschrieben! Seit wann hat denn das Utopia Beach eigentlich so ein Restaurant???? Wir haben es noch nicht gefunden ;) !?!

Allen einen schönen Urlaub :laughing: ,

egal wo, wünscht

Heike

• Urlaubsreif76
    geschrieben am 17.11.2011 um 14:51

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Trinkwasser. Wir waren schon 2mal in Ägypten und hatten jedesmal Wasserflaschen in der Minibar im Zimmer dabei . Meine Frage ist, ob das im Utopia auch so ist? Oder ob man die Flaschen in der Hotelanlage bei den Bars bekommt? Sind die dann im AI dabei? Ich habe die Info leider noch nirgends gelesen, oder ich hab sie überlesen.

Und ins Meer kann ich ohne Steg, wenn ich das richtig gelesen habe? Wäre dankbar über eure Antworten.

Roswitha

• laradirk
    geschrieben am 17.11.2011 um 22:04

N´abend Roswitha,

also um dort ins Wasser zu gelangen, brauchst du keinen Steg. Der Steg ist nur Anlegeplatz für die Boote der Tauchbasen. Empfehlen würde ich dir allerdings ein Paar Badeschuhe mitzunehmen.

Zum Utopia kann ich dir leider nichts sagen, da wir in dem daneben liegenden Hotel Pensee verweilten.

LG laradirk

• CorinnaG
    geschrieben am 18.11.2011 um 10:40

Moin Roswitha,

2 Flaschen stilles Wasser werden pro Tag und Person aufs Zimmer gebracht. Muss man erstmal gegen an trinken... ;-) und reicht also auch locker  zum Zähneputzen...

Grüße

Corinna

• Arpi
    geschrieben am 16.12.2011 um 20:07

Hallooo zusammen,

haben für nächsten Sommer (Juli) schon gebucht (Öger) und mal liest recht viel über Zimmer die nicht so zu empfehlen sind -> Generatorgeräusche...

Wir haben ein Familienzimmer im Haupthaus gebucht- muss man sich hier Sorgen machen??

Vielleicht habt Ihr ja Tipps oder Erfahrungen

stürmische und leicht winterliche Grüße... ;)

• rita1965
    geschrieben am 17.12.2011 um 16:49

Die Generatoren sind in der Nähe des Hauses mit den 200ter Nummern. Also wenn möglich beim einchecken beachten, falls noch weitere direkte Fragen sind, einfach PN schicken. Rita

• emmalou
    geschrieben am 16.07.2012 um 07:45

Hallo zusammmen,

wir suchen gerade ein Hotel für unseren Sommerurlaub (so um den 14.08. für 2 Wochen). Uns ist das UTOPIA BEACH RESORT ins Auge gesprungen.

Wir sind 2 Erwachsene und haben 2 Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren.

Wie sieht es denn dort mit den Kinderangeboten aus (Spielplatz, Minidisko, Kinderclub, Strand)? Und wie sind die Familienzimmern mit getrenntem Wohn-Schlafraum?

Ist dieses Hotel für einen Aufenthalt mit 2 Kindern zu empfehlen?

Danke für eine Info :-)

• Krofan
    geschrieben am 22.07.2012 um 22:30

Hallo emmalou!

Wir sind seit ein paar Tagen vom Utopia Beach Resort nach Hause gekommen, sind dort inzwischen Stammgäste.

Für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen, es gibt Spielplatz, Kinderdisco, Kinderbetreuung. Auch der Strand ist zu empfehlen, da sehr flaches Wasser am Ufer (Badeschuhe jedoch empfehlenswert!). 

Familienzimmer sind sehr geräumig, allerdings achtet darauf, nicht im Haupthaus untergebracht zu werden, der Generator kann ziemlich störend sein. Wir ziehen immer Bungalows vor, auch wenn diese etwas älter sind, dennoch sauber und vor allem ruhig.

• emmalou
    geschrieben am 23.07.2012 um 08:03

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

danke Krofan, du hast uns weitergeholfen :-)

• steinfisch
    geschrieben am 19.12.2013 um 20:07

wer weiß, was das Internet CAfe im Utopia kostet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!