Ich habe bisher noch kein Hotel besucht, bei dem Ganzkörperbadebekleidung der Musliminen erlaubt wurde, aber spezielle Schwimmshirts nicht.
Welche Hotels sind das denn, das würde mich mal interessieren?
So ein Vorgehen finde ich auch absolut unakzeptabel.
In dem kürzlich von mir besuchten Hotel war ein Pool für die Ganzkörper-Badebekleidung komplett verboten. Das war mir neu und ist halt immer eine Frage des Managements, wie man das handhabt.
Allerdings habe ich zu dem Baden in Pools mit normalen Baumwollshirts oder auch langen Shorts kürzlich etwas Interessantes gelesen.
Es wird immer von Hygiene gesprochen, (trifft wohl auch zu), aber die Baumwollklamotten saugen sich einfach sehr mit Wasser voll. Das merkt man ja selbst, wenn man mal ein dünnes Lycra-Schwimmshirt auswringt oder eben ein normales Shirt.
Wenn nunmehr 'zig Leute im Pool mit normalen T-Shirts sind und dann rausgehen, fehlen auch 'zig Liter Wasser.
Aber wie gesagt, wenn die Lycra-Badebekleidung der Musliminen erlaubt ist, muss auch für alle anderen die Lycra-Badebekleidung erlaubt sein.
Ich bin eher erstaunt, das mancher hier negative Erfahrungen machen musste und da sollte man sich auch durchaus massiv beschweren.