Das wäre OT.
Verhalten in Ägypten
-
geschrieben 1503832768255
-
geschrieben 1503832793159
Florian, bitte liste auch die verschiedenen Formen männlicher Eitelkeit auf.
Und schreibe bitte nicht, dass es diese nicht gibt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1503866671230
schön, dass du jetzt auch einsiehst, dass sich die Frauenwelt nicht (nur) um Männer dreht!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1503935192609
mann kann sich alles schön reden
-
geschrieben 1503935563371 , zuletzt editiert von Florian80w
Mann kann (in Grenzen) sich Frau auch schöntrinken. Bzw. es gilt das Prinzip der doppelten Quantifizierung. Das gilt auch für Ägypter, womit ich wieder on topic bin.
Ja, ich weiß, es gibt auch Lesben.
-
geschrieben 1503935751343 , zuletzt editiert von Sokrates
Sry, Florian80w, aber der letzte Spruch war daneben!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1503936519669 , zuletzt editiert von Kourion
@Florian (kurz OT)
Nur mal kurz, da es immer wieder deinerseits hier auftaucht:
Warum immer diese Bemerkungen über Frauen im Stil von "kurze Röcke, dicke Beine", "bauchfrei mit Fastfoodschwabbelbauch" (oder so ähnlich), hier nun "Mann kann (in Grenzen) sich Frau auch schöntrinken", usw. usf.
Desgleichen könnte man über ca. 50% der Männer schreiben und ich würde dir auch sehr gern in eben diesem Stil antworten. Ist mir aber zu billig.
Ich habe versucht, mit Humor darüber hinwegzusehen, aber insgesamt koxxxx mich deine Pauschalisierungen, Abwertungen und Vorurteile an.
Und vielleicht noch zur Klarstellung: Ich fühle mich null von deinen Pauschalisierungen angesprochen.
(Für mich hier OT Ende.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1503937450389
@ Sokrates
Warum wird so ein asozialer Beitrag dann nicht gelöscht
@ Kourion
Volle Zustimmung
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1503940025586
Kommt halt immer auf den Adressaten an